Das Hotel ist zwar sehr gross, aber zu dieser zeit war es trotz guter Belegung in den Zimmern und auf den Fluren ruhig.Guter Service in allen Bereichen Die Bedienungensind sehr freundlich. DasPreis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Wetter war für diese Jahreszeit sehr gut. So um die 25 - 27 Grad. Es war zwar etwas windig, aber trocken. Die Telefonkosten waren ok Richtung Deutschland. Für 1 Minute ca. 500 Millemes.
Das Zimmer war sehr gross. Der Balkon gut bestückt. und auch das Bad war sehr ansprechend.
Das Hauptrestaurent war zwar sehr gross, wurde aber nicht ganz genutzt. Ein Teil war abgetrennt. Der Charme ist eine andere Sache, aber das Essen war gut. ob es morgens, mittags oder abends war. Die Sauberkeit wurde gross ge- schrieben. Eswurde dierekt neu eingedeckt, wenn die Gäste weg waren.
die Damen vom Roomservice waren sehr aufmerksam. Die Bedienungungen sehr kompetent. Vor allem die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Haupthaus zum Strand sind es maximal 5 Minuten zu Fuss. Strand sehr breit. Aber um diese Zeit nicht genutzt, nur zum spazierengehen. Füsse konnte man aber gut noch im Mittelmeer bei einem Spaziergang am Strand baden. Einkaufsmöglichkeiten direckt vor der Hotelzufahrt auf der ander Strassenseite. Grosses Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr gross. Leider waren zuwenig Schirme und Sitzmöglichkeiten draussen am Pool vorhanden.
Liebe Ina, vielen Dank, dass du deine Eindrücke mit uns geteilt hast. Es freut uns sehr, dass du deinen Urlaub von Anfang bis Ende genießen konntest und insbesondere die Freundlichkeit unseres Personals, den Service in allen Bereichen sowie die Sauberkeit und Größe deines Zimmers positiv erlebt hast. Schön, dass auch die Lage zum Strand und die Poolanlage deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen dein Feedback zu den Sonnenschirmen und Sitzmöglichkeiten gerne auf und hoffen, dich bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen, um dir erneut eine erholsame Zeit zu ermöglichen.

