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Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
3 Sterne gebucht, 3 Sterne erhalten!
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel allgemein ist hier schon mehrfach beschrieben, von daher spar ich mir das. Die Sauberkeit im Hotel ist den 3 Sternen angepasst. In der Anlage liegt hier und da mal was auf dem Boden oder im Garten, was wir jedoch nicht verstanden haben da überall, vor allem am Strand, genügend Mülleimer stehen. Die Gästestruktur setze sich aus 50% Russen, 30% Deutsche und der Rest Engländer, Kroaten...... Auffällig war jedoch niemand! Für 3 Sterne ist dieses Hotel jedoch OK, mit den paar Mängeln kann man leben! Das Preis Leistung ist völlig OK!!! Erreichbarkeit mit dem Handy (D1) ist vorhanden. Wir waren vom 28.05. - 06.06. vor Ort und hatten bestes Wetter (bis auf einen Tag) und um die 30 Grad. Für die Raucher. Kauft Euch die Zigaretten im Flieger (2 Stangen West 28 €), die sind dort um die Hälfte billiger als in Tunesien!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind recht groß jedoch ohne Kühlschrank und etwas abgewohnt. Wir hatten ein "Sparzimmer" , der allerletzte Bungalow Nr. 58. Nachteil:Ewig weit weg vom Haupthaus und vom Strand Vorteil: Eine himmliche Ruhe, da hier niemand vorbei läuft und schnattert die ganze Zeit. Ich würde wieder in dieses Zimmer gehen, allein wegen der Ruhe! Ein kleiner Balkon, Klimaanlage waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Esser her konnten wir nichts sagen, es waren immer ausreichende Speisen vorhanden nur das Frühstück war nicht so toll. Eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, mehr war an auswahl nicht da. Mittags gibt es in der Pizzaria Pommes, Spaghetti und Pizza. Die Strandbar ist während den Essenszeiten fast nie bestezt, da er beim bedienen im Restaurant ist. Alkoholfreie Getränke konnte man sich selbst einschenken.


    Service
  • Eher gut
  • Ja ja der Service in einem 3 Sterne Hotel. Ohne Trinkgeld geht FAST gar nichts!!! Das Personal gibt sich alle Mühe, doch die waren sowas von Unterbesetzt.... Verstanden hat eigentlich jeder Deutsch und Englich. Zimmerreinigung war nicht der Brüller. Geputzt wurde in den 9 Tagen nicht einmal und das trotz Trinkgeld. Zimmer ausgekehrt, die Wanne wurde mal abgewischt und das wars schon. Handtücher wurden Täglich gewechselt, das Bett gemacht und fertig war es schon.Wäscherei Arzt usw. waren vorhanden, brauchten wir aber nicht. Herausragend war die Kinderbetreuung im Kids Club!!! Besser geht es nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist eigentlich super. Zum Strand sind es je nach dem wo der Bungalow ist zwischen 150 und 800 m. Vom Flughafen in Monastir braucht man ca. 60 Minuten, wir hatten welche kennengelernt die in Tunis gelandet sind, da waren es stolze 3 !!! Stunden. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt wo man das nötigste bekommt, jedoch vor der Hotelanlage ist auch ein Supermarkt wo alles die Hälfte kostet. Ausflugmöglichkeiten wurden angeboten, haben wir aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sandstrand ist Klasse auch der Übergang ins Meer ohne Steine. Leider waren zu wenig Liegen/Schirme vorhanden, reservieren ist Pflicht oder man liegt im Sand in der prallen Sonne! Auflagen kann man sich für einen Euro mieten. Die Liegen am Meer können am Kopfteil nicht verstellt werden, am Pool geht das jedoch. Animation wurde angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt. Einkaufsmöglichkeiten sind vorm Hotel ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe jens. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit