Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Club Selima einfach spitze
5,5 / 6

Allgemein

selima ist ein größeres hotel mit mehreren gebäuden in einer schönen gepflegten anlage.Wir hatten AI und waren sehr zufrieden. das preis-/leistungsverhältnis war sehr gut.beste reisezeit nach unserer meinung mitte mai bis mitte juni oder dann september.


Zimmer
  • Gut
  • die größe unseres zimmers war ausreichend.wir hatten klimaanlage,tv, safe,.terrasse, telefon. andere zimmer im oberen bereich hatten balkon.diezimmer sind sauber u.in gutem zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • im selima ist ein restaurant u.eine pizzaria,außerdem gibt es mehrere bars.das restaurant war stets sauber.ein lob an die küche,das essen schmeckte prima.


    Service
  • Gut
  • das personal ist sehr freundlich und hat gute fremdsprachenkenntnisse.die zimmer werden täglich gereinigt und auch ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel ist ca.45min.vom flughafen monastier entfernt .liegt direkt am meer 2km von port el kankaoui .gute ausflugsmöglichkeiten nach sousse,monastir oder auch mit dem tuck-tuck von kantaoui nach sousse, ein schönes erlebnis.ein supermarkt ist ca.200m entfernt-aber eigentlich braucht man keinen ,da man alles im hotel hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war täglich sehr unterhaltsam und nicht aufdringlich.die animateure machten ihre arbeit sehr gut,auch mit den kindern.der strand war sauber,ebenso das meer.liegen waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.