- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Konnte ruhig schlafen da wie man ja nun weiß alles kleinere Wohneinheiten sind(Bungalow 28) somit wurde man nicht von lauten unruhigen Nachbarn geweckt. Was mich enorm gestört hat ist einfach die Größe des Hotels ständig Menschenmassen um einen herum (ganz extrem im Restaurant) ein ständiges gewusel, laut ,hektisch einfach nicht das was man im Urlaub sucht und braucht. Dazu das ständige Anstellen überall muss man warten(was mit einem kleinen Kind dazu noch sehr stressig ist). Ein plus in diesem Hotel trotz der vielen Leuten man fand immer eine Liege. Was mich dazu auch noch sehr störte am Strand auf der Terrasse Getränke(vor allem Bier) in kleinen Plastikbecher. Mein Fazit: Über die diversen kleinen Probleme meiner Vorschreiber könnt ich hinwegsehen bin ja nun mal im Urlaub und habe mich für ein preiswertes Hotel entschieden dazu der Standard 3 Sterne also darf ich nicht mehr erwarten, doch diese Menschenmassen für mich ein No Go.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans&Peter, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit