Etwas ältere aber dennoch eine schöne grosse Anlage. Zimmer war ziemlich geräumig, wurde täglich gereinigt und es gab einen sehr grossen Balkon mit Meerblick, zwar etwas weiter weg aber Abends total schön anzusehen. Wir hatten all inklusive. Zum Reisezeitpunkt waren viele Österreicher und Deutsche aber kaum noch Familien, da die Sommerferien zu Ende waren. Handyempfang war ganz gut aber Internet funktionierte leider nicht jeden Tag. das Wetter war die meisten Tage ganz schön aber nur un der Zeit von Morgens 08:00 bis ca. 16:00 dann waren meist sehr viele Wolken und wir hatten 3 Tage Regen was Ende September auch in Tunesien vorkommen kann.
Zimmer waren geräumig mit Klimaanlage, TV und sehr schönen grossen Balkon. Badezimmer mit Wanne, Waschbecken und WC.
Im Speisesaal wurde Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform angeboten. Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Mittags und Abends war es halt so ziemlich das gleiche, viel Reis, Nudeln, usw.....
Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer wurde wie schon erwähnt täglich gereinigt.
Unser Zimmer befand sich in einem der Blocks weiter weg also hatten wir zum Strand schon einen 10 min. Weg aber das finde ich persönlich nicht so schlimm. Nach Port el Kantaoui brauchten wir zu Fuss ca. 20min. oder mit einem der günstigen Taxis 5min. Echt Sehenswert ist der schöne beleuchtete Brunnen in Kantaoui und natürlich der Hafen mit den vielen Shops, Cafes und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die Hauptsaison zu Ende war, waren wenig Animateure was mich nicht stört da ich gerne in Ruhe in der Sonne liege. Ein paar kleine Shops gab es direkt im Hotel und ausserhalb auf der Strasse richtung Port el Kantaoui gibt es viele kleine und grössere Shops. (Internet wenn Empfang konnte man Stundenweise nutzen für 4 Dinar.) Strand war schön und auch sauber, die Poolanlage haben wir nicht genutzt oder kaum, da eher langweilig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Mathias. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit