Die Kellner im Restaurant und in der Bar waren immer sehr freundlich und nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Leider kein deutsches TV. Zimmerausstattung entspricht dem Hotelstandard. Funktionelle, leise Klimaanlage
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Qualität des Essens entsprach einem 3*** Hotels. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Alle Gerichte waren schmackhaft und hygienisch einwandfrei. Eine absolute Katastrophe war das Verhalten der nordafrikanischen Gäste bzw. Familien, die auf ihren Tischen ein weiteres Buffet aufgebaut hatten (dadurch fehlten immer, immer Teller) , dabei allerdings die Hälfte oder mehr auf den Tellern, der Tischdecke und unter den Tischen zurückließen. Es sah immer aus wie auf einem Schlachtfeld. Leider oft lange Wartezeiten auf Tellernachschub.
- DeutschkenntnisseEher gut
Ein defekter bzw. alter TV im Zimmer wurde nach Reklamation sofort (!!) ausgetauscht. Leider wurde mein Elektrorasierer aus dem Bad gestohlen. Die Hotelleitung hat dies wenig beeindruckt, mehr noch, man hat mir indirekt unterstellt, dies inszeniert zu haben, also man hat mir nicht geglaubt. Ein Grund, dieses Hotel nie mehr zu buchen.
Hotel liegt in einer Hotelzone in Port el Khantaoui
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Ein weißer, meist gepflegter, schöner Strand
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Shows am Abend waren ganz schön, allerdings die Musik ohrenbetäubend, höllisch (!!) laut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Helmut, Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung über Ihren Aufenthalt im El Mouradi Club Selima Hotel zu schreiben. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, und wir freuen uns, dass wir dank unserer Dienstleistungen dazu beitragen konnten, ohne jedoch unser Ziel zu erreichen, nämlich dass alle unsere Gäste das Haus mit wunderbaren Erinnerungen verlassen . Dennoch sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und wir wissen, dass uns die objektive Meinung unserer Gäste dabei hilft. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder unser Hotel besuchen und dieses Mal Wir wissen, wie wir Sie verführen können. Beste grüße, Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri