Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3 Wochen • Strand
Hotelbewertung
5,8 / 6

Allgemein

Sehr schöne Bungalowanlage. Die Anlage war sehr schön.Die Sauberkeit war ordentlich und sauber. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreich sein,genau so wie das Mittagessen, Abendessen. Es waren sehr viel Russen und Franzosen da und wenig deutsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren angemessen mit Balkon ,Klimaanlage ,TV,Telefon ausgestattet Badezimmer war etwas klein. Der Zustand war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 Nichtraucher Raum,1Terrasse 1 Pizzeria 2Bars 1 Strand bar.Das Essen war in Ordnung.Der Küchenstil war landestypisch. Die Atmosphäre,Trinkgelder,Preise.etc.waren angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personal war sehr gut. Sie könnten etwas mehr deutsch sprechen.Die Zimmerreinigung war ordentlich und sauber.Auch die Serviceleistung der Wäscherei ,Arzt war gut. Kinderbetreuung kann ich nicht sagen da ich keine Kleinkinder habe.Wenn es Beschwerden gibt werden Sie sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand waren nur ein paar Meter .Der nächste Ort war ungefähr10 km entfernt. Der Flughafen war in Monastir. Einkaufsmöglichkeiten in der nähe waren gut.Unterhaltungsmöglichkeiten waren keine in der nähe. Der nächste Ausflugsort war in Port el Kantaoui am Hafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sport war gut und für jeden was dabei.Die Animation war scheiße,und könnte besser werden.Einkaufsmöglichkeiten.Internetzugang waren gut.Der Pool war sehr sauber.Am Strand war alles zu unserer Zufriedenheit.Duschen gab es nur am Pool.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michaela. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit