- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zusammenfassend kann man sagen, dass tatsächlich hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ! Es ist einer der wenigen Anlagen in diesem Abschnitt, bei dem man während der Speisen sogar auf's Meer schauen kann, wobei bei anderen Anlagen der Speisebereich im Innern der Anlage untergebracht ist. Lobenswert die Freundlichkeit des Service-Personals. Natürlich mit ein wenig "Trinkgeld" - aber dessen sollte man sich einfach klar sein, wenn man nach Tunesien reist - doch dann gab es alles was man sich eigentlich wünscht - incl. Blumen auf dem Tisch ;-) Auch die schnelle Reaktion bei wirklich "kleineren" Mängeln war sehr zufriedenstellend ! Es wurde sich sofort darum gekümmert. Die Anlage ist sauber, die Gäste vielseitig, die Ausstattung angemessen und was das Essen angeht waren wir ebenfalls zufrieden. Abwechslung war auf jeden Fall gegeben ! Für die "Sternekategorie" auf jeden Fall empfehlenswert !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Dennis. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit


