Von der Anlage weitläufige Bungalows, Dauer vom Restaurant bis zu meinem Bungalow 9 Minuten, unfreundliches Personal an der Rezeption- wiederspiegelt das Hotel, gebucht all in, 95% Russen, der Rest Deutsche..Polen ect. Ich habe am 3. Tag das Hotel gewechselt. Bin in die Nachbaranlage gezogen gegen einen geringen Mehrpreis- war die Beste Entscheidung!! Schöne Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen, saubere Gläser+ Getränke Dankeschön dem Reiseleiter!!!!
Ausstattung vealtet und abgewohnt, keine Safe, Telefon ; Klimaanlage wenn gemietet, kein Balkon, kein Kühlschrank Ich bewohnte ein Zimmer, ca 15 Meter neben der Baustelle( Lärm ab 7Uhr), 2. Zimmer ca 12 qm, Fenster nicht verschließbar Putzfrauen geben sich Mühe mit der Sauberkeit
12 Restaurant, 3 Bars, anstehen nach Getränk- mit ca 20 Minuten wartezeit ist zu rechnen- steht nur eine Servicekraft hinterm Tresen und die hat 1. keine Lust ( Trinkgeld motiviert) 2. keine Gläser, im Speisesaal fehlten immer Teller..Wartezeit ca 5-10 Minuten, das Essen ist geschmacklich esrtaunlich gut, aber pünktliches erscheinen da Essen sonst alle. Aber man kann sauf den Tischen der Russen noch sehen, was es alles gab.
Gepanschte Getränke, beim Essen pünktliches Erscheinen notwendig um einen sauberen Tisch benutzen zu können, warten auf Teller( Mangelware), Zuimmerreinigung ok, Beschwerden werden vom Hotel nicht beachtet
Es gibt dort ausserhalb des Hotels- einem Supermart -nix weiter Transferzeit vom Flughafen 90 Minuten!! Hotelstrand ca 300 Meter, aber Liegenreservierung ca 5 Uhr erforderlich!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut Laut Laut- nach dem Motto: nur nicht zu viel machen
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber kerstin, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit