Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1 Woche • Strand
Super für Kinder, Preis-Leistung sehr gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Sohn und ich haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb. Die Kinder konnten rumlaufen und toben wie sie wollten, sie wurden genau wie erwachsene Gäste bedient und deren Anliegen ernst genommen. Von Kinderanimation, über die täglich stattfindende Mini-Disco bis hin zu Nudeln, Pizza und Pommes wurde für das Wohl der kleinen Gäste bestens gesorgt. Als Eltern kann man seine Kinder beruhigt laufen lassen, unter den anderen Gästen gab es die stille Übereinkunft immer ein Auge auf das Kind zu haben, das gerade um einem rumwuselte, egal ob's das eigene war oder nicht. - Alles Dinge, die ich sehr zu schätzen wusste und die den Badeurlaub für mein Kind zu einem unvergesslichen Tunesien-Urlaub werden ließen. Die bunte Kinderschar lassen das Hotel so aber auch zu einem Ort werden, an dem Entspannungssuchende nicht gerade fündig werden. Ich finde das Selima toll, alleine oder nur mit Partner würde ich aber nicht hinfahren. Weitere Pluspunkte: Nähe nach Sousse und Port El Kantaoui, letzteres ist sogar zu Fuß erreichbar; ist vor allem für jene toll, die auch was von Land und Leuten sehen wollen. Und die direkte Strandlage natürlich. Gästestruktur: grundsätzliche bunt gemischt, viele Deutsche und noch mehr Russen. Essen: immer reichlich, mir persönlich fehlte die Vielfalt und typische tunesische Gerichte, so gab es z.B in einer Woche nur ein einziges Mal Couscous. Die Küche war sehr am deutschen und russischen Geschmack orientiert. Aber das Essen war lecker und wurde appetittlich zubereitet, gab nix zu meckern. Sauberkeit: ließ bei uns im Zimmer von Tag zu Tag nach, trotz großzügigem Trinkgeld. So hatte wir dann auch ab der Wochenmitte Ameisen im Zimmer. Wir haben aber auch nie etwas gesagt und es war vollkommen in Ordnung so wie es war, niemals dreckig oder so. Die Anlage an sich ist top gepflegt, und trotz dem dass das Hotel voll war als wir dort waren, waren die Gemeinschaftsbereiche immer sauber und es wurde konstant geputzt und gewischt. Personal: durchwegs freundlich und engagiert, manchmal vielleicht etwas überfordert. Hab mir meine Getränke immer selbst geholt. Strand und Pool: es gab immer genügend Liegen, auch wenn man spät kam. Alles sehr sauber und gepflegt. Auflagen gegen Gebühr, Handtücher/Badetücher muss man selbst mitbringen. Alle nichtmotorisierten Beschäftigungen am Strand sind Im All Inclusive enthalten. Resume: auf jeden Fall empfehlenswert, Familien/Singles mit Kindern werden Spaß haben. Top Preis-Leistungsverhältnis. Wenn es uns wieder mal in diese Ecker verschlägt, dann auf jeden Fall wieder das Selima. Ausbaufähig sind das Essen (bitte mehr tunesische Gerichte!) und die Öffnungszeiten am Pool, dieser schließt leider immer um Punkt 18.00 Uhr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit