- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem kann man das Hotel schon weiter empfehlen würden wir sagen. Der Zustand des Hotels ist völlig ok, die allgemeine sauberkeit auch. Familienefreundlich ist man auf alle Fälle, Kinder sind in dem Hotel absolute kleine Könige unserer Meinung nach. Behindertengerecht ist das Hotel unserer Meinung nach nicht völlig, soweit wir es als Nichtbehinderte beurteilen können. In der Nähe gibt es ein großes Shoppingcenter, wenn man Märkte oder ähnliche Dinge besuchen möchte, muss man schon ein Taxi nehmen. Diese sind allerdings sehr günstig. Taxis bekommt man überall günstig und schnell, meistens stehen auch welche vor dem Hotel. In der Nähe ist der Hafen von Port El Kantoui wo man sehr gut shoppen kann. Ein wenig weiter ist die Medina (Stadtmauer) von Sousse, dort kann man dann auch shoppen. Wir selber waren allerdings weniger begeistert von Sousse. Es ist ein größerer Ort, halt unübersichtlicher, voll und laut. Freizeitmöglichkeiten gibt es im Hotel zu genüge z.B: Tennis, Minigolf, alles mögliche an Wassersportarten von Wasserski bis Bannanereiten. Weiterhin werden Kameltouren , Stadtrundfahren, Quad-Fahren und vieles mehr angeboten. Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals) war gut, aber es ist immer besser wenn man kleines Trinkgeld gibt, was für Tunesien aber typisch ist. Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals: Das Personal kann wohl deutsch aber nur Bruchteile, dafür konnte das Personal aber sehr gut Französisch und Englisch. Check-In Abfertigung: An der Reception füllte man einen Anmeldebogen aus, danach bekam man ein Armbändchen was man für die Zeit des Aufenthaltes tragen musste und den Hotelschlüssel in die Hand gedrückt. Das man für die Klimaanlage auf dem Zimmer eine Fernbedienung benötigt um sie einstellen zu können, haben wir erst am Ende des Urlaubs duch andere Urlauber rausfinden können (dasselbe gilt auch für das TV-Gerät). Vielfalt der Speisen & Getränke: Es gab eine Vielfalt an Speisen, die sehr gewöhnungsbedürftig sind unserer Meinung nach. Wir sind nicht verwöhnt, waren aber froh nach 7 Tagen wieder deutsches essen zu uns nehmen zu können. Es ist schwer zu erklären entweder man mag es oder auch nicht. Sauberkeit im Restaurant und am Tisch: Zu unserem erstaunen wird nach einem Essensgang die Tischedecke einfach umgedreht und die nächsten bitte :-) also wer in der Sache pingelig ist sollte beim Essen immer früh dasein. Sauberkeit (z.B. Reinigung, Bettwäschewechsel): Am anfang kam es vor das vergessen wurde den Mülleimer leer zu machen oder man kein Klopapier mehr hatte. Mit ein wenig Trinkgeld auf dem Kopfkissen (2 Dinar ) hatte sich die Sache aber schnell geklärt. Die Bettwäsche wurde leider nicht ein mal gewechselt in 7 Tagen. Sonst war aber alles ok, Handtücher täglich frisch. Fazit: Es war ein sehr schöner Urlaub, wir würden auch jederzeit wieder hinfahren...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona & Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona&Oliver. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.