Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Wieder 2 wunderschöne Wochen im Selima Club
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sich gü. den Vorjahren kaum verändert, Renovierungsarbeiten der Zimmer sind abgeschloßen,lediglich einige neue Tennisplätze wurden angefertigt. Im kommenden Jahr soll dann der untere Pool sowie die baufällige Terrasse saniert werden. Sauberkeit wird im ganzen Hotel weiterhin sehr groß geschrieben. Preis- Leistungsverhältnis zum AI Angebot ist hervorragend. Haben wieder sehr viele Stammgäste getroffen. Hotelgäste waren rund die Hälfte aus Deutschland, der Rest verteilt aus Belgien, Frankreich, Russland , Kroatien und Ungarn. wobei die Zahl der russischen Gäste gegen Mitte Oktober ledier zu nahm Wer einen kostengünstigen Familien oder SIngleurlaub machen will, ist im Selima Club ideal aufgehoben. Hier hat man den Strand direkt vor den Augen, schöne Poollandschaften und eine klasse Terrasse zum Entspannen, Feiern und Gucken, eine unbeschreibliche Atmosphäre und super viel Spaß!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist recht einfach ausgestattet mit Balkon/Terasse, kleinem Bad, Fernseher und Telefon. Die Wohnungen wurden die letzten JAhre generalüberholt und immer sauber, aber halt max 3 Sterne mäßig. Aber man ist ja meistens nur zum Schlafen oder Duschen im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal mit Terasse, wo man beliebig drinnen oder draußen mit herlichem Blcik aufs Meer essen kann. 1x im Urlaub steht einem Essen a la Carte zu in der Pizzeria, die auch jeden Tag für alle von 14.00-16.00 Uhr sowie von 23.00 - 0.00 Uhr zur Verfügung steht. Dort werden Spaghetti, Pizza, und Pommes angeboten. Das Essen hat sich in den letzten 10 Jahren nicht groß verändert, normalerweise müsste jeder was finden, aber nach 2 Wochen freut man sich dann doch schon wieder auf deutsches Essen. Getränke bekommt man tagsüber ab 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Man wartet dort nie länger als 5 Minuten, wenn man den Kellnern etwas Trinkgeld gibt, bedienen diese einen den ganzen Tag, Abend dafür!


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist wie immer unfreundlich kurz angebunden und leicht genervt, aber man brauch diese ja nur zum Einchecken. Unsere (Stamm)Kellner im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Es wird deutsch, englisch und französich von jedem verstanden. Zimmerreinigung hervorragend, jeden Tag wird gründlich geputzt + neue Handtücher!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist direkt am Strand mit vielen Wassersportmäglichkeiten (Banane, Jetski, etc.) zu vernünftigen Preisen. Port El Kantoui ist circa 2,5 km entfernt und über den Strandweg sowie mit dem Taxi (3 Dinar=1,80€) leicht zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch außerhalb des Hotels im Hawai Center oder im Ali Baba(10 min Fußweg. Neben den Städten Sousse und Port El Kantoui werden als Ausflugmöglcihkeiten Kameltouren, Quadfahrten, Piratenfahrten etc. angeboten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm war dieses Jahr nichts besonderes. Man merkte halt das ein Chefanimateur fehlte. Dafür brachte der neue Choreograph und Sportanimateur Rico (Bruder von Badia vom letzten Jahr) viel Schwung in die Truppe. Das Animationsprogramm ist weiterhin sehr vielseitig, wenn auch einige Animateure (vor allem Amine) regelmäßig zu spät kommen. Abendshows waren ganz lustig, aber mit denen unter Makrem, Hamouda, Lotfis Leitung nicht zu vergleichen! Es gibt 2 gute Mini Clubs im Selima. Einen deutschsprachigen sehr beliebten von ITS mit Andi, der nun auch schon 8 Sesions hinter sich hat und einen vom Hotel mit Nawel, wo überwiegend englisch gesprochen wird.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit