Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Wieder mal ein wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein Anlage mit 54 Bungalows! In jedem Bungalow befinden sich ca 6- 8 Zimmern! Sauber gemacht wird täglich! Wir haben all inclusive gebucht und waren mehr als zufrieden! Von den Gästen her sind verschiedene Nationalitäten vorhanden (heuer waren aber mehr arabische Gäste)! Also das Preis/Leistungverhältnis passt alle mal! Das Hotel hätte sich sogar noch einen Stern mehr verdient! Leute die jedoch zuviel erwarten sollten lieber zu Hause bleiben! Günstig Urlaub buchen wollen aber einen Stil erwarten! Das geht nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren klein aber gemütlich....es reicht vollkommen aus! Denn man hält sich ja eigentlich nur zum schlafen in den Zimmern auf! Auch diese wurden täglich gereinigt und gegen ein kleines Trinkgeld wurden die Betten immer hübsch geschmückt mit Blumen etc.! In jedem Zimmer befand sich eine Klimaanlage gegen Kaution erhielt man eine Fernbedienung um die Temperatur selbst zu regeln!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein riesen Restaraunt Wo man das Essen auch mit Meerblick geniessen konnte! Unten befand sich eine Pizzeria wo man 1mal in der Woche auch ala Cart essen konnte(mußte man aber resevieren)! Das Eseen war gut und genügend da keiner mußte verhungern! Ich verstehe Leute nicht die sich Unmengen von Speisen auf ihre Teller geben und es dann nicht zusammen essen! Man kann sich jederzeit nachholen! Schmeissen die Leute zu Hause auch ihr Essen weg? Sauber war es immer und die Tische waren liebevoll geschmückt! Auch die Getränke standen immer am Tisch! Das Personal war um jeden Gast bemüht!Sicherlich wurde man gegen ein kleines Trinkgeld vielleicht etwas besser verdient aber das hat sich auch das Personal verdient!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und viele der Kellner können mittlerweile eigentlich recht gut deutsch! Und können sie es nicht kommt man auch mit Englisch weiter! Ich finde den Mini-Club sehr lieb8habe ihn zwar nicht benötigt aber ich fand es toll was sie mit den Kids unternahmen) Unser Bungalow hatte eine Stunde lang kein Wasser doch nach Anfragen bei der Rezeption wurde dies sofort erledigt! Gäste die immer etwas zu nörgeln haben gibt es genug! Die sollten jedoch am besten zu Hause bleiben! Denn man befindet sich in Afrika! Wenn man schon einen günstigen Urlaub bucht dann sollte man die Anforderungen nicht so hoch schrauben! Wir waren jedenfalls zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am langen feinen Sandstrand der auch täglich gereinigt wird! Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug! Ausserhalb der Anlage befinden sich 2 größere Geschäfte! Ali-Babashop und das Haiwaii-Center! Auch Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug jedoch ist eine Woche zu kurz um dies alles zu nützen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitunterhaltung gab es zur Genüge! Waterball, Wassergymnastik, Trettboot fahren Parasailing Bananaboot fahren Tischtennis Tennis Kinderclub! Am Abend ab ca 20.30 begann die Minidisco für die Kleinen und ab ca 21.30 gab es täglich ein Abendprogramm! Die Animateure waren echt toll! Der Pool und der Strand wurden täglich gereinigt! Für das Wasser im Meer kann keiner was dafür wenn Algen und dergleichen am Strand gespült wurden! Kamelreiten war echt lustig!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 6 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit