Hotel ist in einem guten Zustand, sauber, gepflegt und das Personal ist top, da könnte sich mancher Deutscher mal eine Scheibe von abschneiden. Einfach nur zu empfehlen. Jeder des Personals ist bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das Hotel ist sauber und wird auch mehrmals täglich gereinigt. Die Zimmer sind ebenfalls in super Zusand und werden jeden morgen gut gereinigt. Viele vom Personal sprechen Deutsch, so das man sich auch wenn man kein Englisch oder Spanisch kann super verständigen kann. Das Essen (Buffett) ist vielseitig, so das für jeden etwas dabei ist. Frisches Obst und Gemüse ist auch immer da. Vom Publikum her sehr viele Deutsche, grösstenteils ältere Menschen im Rentenalter. Also man hat wirklich seine Ruhe und wer sich richtig erholen möchte ist im Grupotel Cala San Vicente bestens aufgehoben. Sehr zu empfehlen!!! Wir fliegen definitiv nächstes Jahr wieder hin!!!! Wer wirklich reinen Erholungsurlaub machen möchte und keinen Partyurlaub, der ist im Grupotel super aufgehoben. Wer was sehen möchte von der Insel, nimmt sich am besten einen Leihwagen, da der Bus der am Hotel hält nur zwei mal am Tag fährt.
Zimmer war ausreichend gross für zwei Personen. Ein Badezimmer mit Waschbecken, Badewanne mit Vorhang, Doppelbett mit Kommoden, Minibar, Telefon, Klimaanlage, Balkon mit Meerblick. Zimmer war immer Sauber. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden.
Es gibt ein Restaurant, in dem es Frühstücks- Mittags- sowie Abendbuffet und zwischendurch Snacks angeboten wird. Das Essen ist unserer Meinung wirklich gut und abwechslungsreich, so das für jeden etwas dabei ist. Qualität der Speisen und Getränke ist gut. Auf Sauberkeit wird immer viel Wert gelegt, die Tischdecken werden nach jedem Gast ausgewechselt. Atmosphäre ist gemütlich, man kann dort super sitzen und sogar draußen auf die Terrasse und das Meer schauen. Zu den Preisen können wir nicht wirklich was sagen, da wir AI hatten. Sogar die Minibar auf dem Zimmer ist mit inbegriffen.
Freundlicher kann das Personal nicht sein. Wie oben schon gesagt einfach nur spitze. Sprechen fast alle deutsch, spanisch und englisch. Die ZImmer werden jeden Tag gereinigt und sind auch wirklich sauber. Für Familien mit Kindern auch sehr geeignet, da mit den Kindern die da waren wirklich super umgegangen wurde. Wer keine eigenen Strandtücher hat kann sich dort im Hotel welche gegen Kaution leihen und diese auch jeden Tag gegen neue wechseln. Am Ende des Urlaubs bzw wenn die Strandtücher wieder abgegeben werden bekommt man die Kaution zurück. Wie schon gesagt das Personal ist auf jeden Gast eingegangen um diesen den Bestmöglichsten Service und Hilfe zu bieten. Und uns sind keine Beschwerden bekannt, also wir haben sowas nicht erlebt. Wirklich nur positiv.
Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb, in einer ruhigen Gegend, in einer kleinen schönen Bucht. Der Strand liegt ca 10m vor der Türe und vom Balkon guckt man direkt in die Bucht bzw auf den Strand und das Meer, ein traumhafter Ausblick. Der nächsgrössere Ort Santa Eulalia liegt ca 25km entfernt. Wer etwas sehen möchte nimmt sich einen Leihwagen um die Insel zu erkunden und wer einfach nur seine Ruhe haben möchte, bleibt einfach direkt am Hotel. =) Wen man Ausflüge machen möchte, kann man unten an der Touristeninfo schauen dort wird wirklich einiges angeboten. Schiffsfahrten, Safari Touren, usw.. ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand


