Das Hotel Grupotel Cala San Vicente liegt in einer ruhigen Gegend von Ibiza und Anfang Juli war hier relativ wenig los. Könnte mir vorstellen, dass es zur Hauptzeit voller ist. Hotel ist normal eingerichtet, nichts besonderes aber auch nicht schlecht, ein gutes Mittelklasse Hotel Da das Hotel ein wenig abseits liegt, ist es sinnvoll ein Wagen zu mieten.
Sauber und ordentlich. Nettes Personl.
Hatten HP gebucht und wir waren positiv überrascht über das Essen. Neben dem Service mit das Beste an dem Hotel.
Sehr gut, nette freundliche Leute immer hilfsbereit. Eng. und D kein Thema. Besonders nett war eine Flasche Sekt zum Geburstag.
Sehr schön und abgelegen. Wer Trubel will ist hier fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren selten am Pool, da das Meer direkt vor der Tür liegt. Für ein Poolurlaub wäre mir der Pool zu klein und zu direkt am Hotel gelegen. Am Strand gab es manchmal Feuerquallen. Nichts aufregendes, aber man sollte die Augen offen halten. Liegestühle (ich meine 3 oder 4 Euro) normaler Preis Kauft man ein Sonnenschirm kommt man günstiger weg als jeden Tag dem Schirm zu buchen.


