Ein sehr schönes und sauberes Hotel! Bei den Preisen und der Auswahl der Getränke und des Mittagessens(18 Euro pro Person) lohnt sich All-Inclusive. Essen und Getränke sind dabei das Geld Wert !!! Auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und sich die anderen Buchten in der Nähe, Ibiza-Stadt (ca 30 Minuten Fahrt) mit seiner schönen Altstadt und Santa Eularia (20 Minuten Fahrt, viel größer als San Vicente und ganz in englischer Hand) und Hippi-Märkte angucken. Das Hotel ist so gut (auch für Ausflüge), das wir bestimmt wieder kommen.
Ausreichend große Zimmer mit tollem Blick in die Bucht. Safe und Minibar sind gut und günstig (s.o.) und alle Doppelzimmer Richtung mehr. U.E. ist erst kürzlich renoviert worden, daher konnte ich einige Bewertungen nicht verstehen, die etwas von Renovierungsbedürftigkeit geschrieben haben.
Bis auf den nicht so guten Kaffee war alles TOP ! Beste Säfte zum Frühstück, tolle Weine zum Essen (bei AI je 3 Sorten Weiß-, Rose- und Rotwein zur Auswahl) und eine Speisenauswahl, die wir auch selten so erlebt haben. Das in Spanien das Essen nicht besonders heiß ist, kennt man, aber wenn man die frisch zubereiteten Sachen nahm, waren diese natürlich heiß.
Toller und sehr freundlicher, fast familiärer Service. Alle sprechen deutsch und man merkte kaum, das man in Spanien ist. Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung. Alles war sehr sauber und schien erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Die Betten sind zwar extrem hart(besser als zu weich), aber mit jedem Tag gewöhnt man sich besser daran. Die Minibar wurde 5mal die Woche aufgefüllt und war im AI enthalten. Safe kostete pro Tag 1,50 Euro, was wir auch schon teurer erlebt haben
Tolle und sehr ruhige Bucht, nur durch die Strandpromenade vom Hotel getrennt. Es gibt nur 2 Hotels an dieser Bucht (beides Grupotels - einmal in italienischer und einmal in deutscher Hand). Der Flughafen ist cs 45 Fahrminuten entfernt, Santa Eularia ca. 7 km und diverse Hippimärkte sind auch im Umkreis von 10 Kilometern zu erreichen (Mietwagen lohnt sich und war vor Ort ungefähr zum gleichen Preis zu erhalten wie bei Buchung von zu Hause).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poll ist leider etwas klein geraten (Anzahl der Liegen und Sonnenschirme) und zum Frühstücksbeginn (8 Uhr) waren viele Liegen bereits reserviert.... Leider funktioniert der W-Lan Empfang bei Android nicht, sodaß nur I-Phone besitzer im Hotel diesen nutzen konnten. Der Strand ist toll und man hat viel Platz zwischen den Sonnenschirmen. Allerdings kosten Liegen und Schirme je 5 Euro, sodass wir versucht haben den Pool zu nutzen und den Strand nur zum spazieren genutzt haben (10 Minuten je Richtung). Die Reingung erfolgt täglich und alles ist sehr sauber. geschäfte gibt es nur wenige und die schönen Restaurants am Strand werden auch kaum genutzt, da fast jeder AI hat.


