Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lewis(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Jederzeit wieder Kuhotel
6 / 6

Schönes modernes Hotel in ruhiger Lage mit riesen Wellnessbereich und beste Küche die wir je in einem Hotel erlebt haben. Die drei ungarischen Servicekräfte im Restaurant waren schnell und freundlich (Hotel war aber Ende April 2018 schwach belegt).


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hätten solch eine Küche auf STERNE-Niveau nicht erwartet! Macht unbedingt weiter so. Klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Hausmeister und Zimmerservice machen einen guten Job


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel schnell von der Grenze aus zu erreichen. Da man keine Autobahn in Österreich benötigt, spart man sich die Mautgebühr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum MTB-fahren da. Super Trails in der Umgebung. E-MTBs zum Leihen vorhanden (wir hatten eigene Bikes dabei und konnten diese im Skiraum einsperren). Mehrere sehr große Saunen, eine Panoramasauna im Aussenbereich. Ein Dampfbad und ein Solebad vorhanden. Hallen- und Außenpool sind groß und gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden