Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Plüschiges Cityhotel - Wien wie es leibt und lebt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Stadthotel mitten in der City. Wir hatten einen Gutschein des Hauses erworben und hatten damit 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen. Alle möglichen Nationalitäten, alle Altersgruppen, mit und ohne Kind. Sauberkeit ohne Mängel Wireless-Lan vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war sehr geräumig, ein etwas kleiner TV, aber wer will in Wien schon fernsehen. Bad und WC waren getrennt - sehr praktisch! Zimmereinrichtung K&K - Sissy und Franzl lassen grüßen - uns hat es gefallen, aber wer auf Design steht, sollte sich ein an deres Hotel suchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht - ich glaube, es gibt auch keine anderen Angebote wie z.B. HP. Perfektes Frühstücksbuffet mit Wurst und Käse, frischem Obst, Müsli, Jogurt, div. Brot und Brötchen, gekochtes Ei ist inbegriffen, Ei-Varianten werden angeboten müssen aber bezahlt werden. Das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich!


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption sehr aufmerksames, freundliches, hilfreiches und zuvorkommendes Personal. Alle Fragen wurden sofort, kompetent und sehr freundlich beantwortet, die Bitte uns online einzuchecken und die Bordkarten auszudrucken erfüllte man uns sofort. Tolles Personal! Zimmerreinigung schnell und sauber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage für einen Citytrip! Raus aus dem Hotel nächste Querstrasse gerade aus und schon ist man am Stephansdom - 1 Minute und man ist mittendrin im Trubel- perfekter geht es nicht. Trotzdem ist es sehr ruhig, da es eine kleine Seitenstrasse ist. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrassen sozusagen vor der Tür. Wir kamen mit dem Flieger und sind mit dem Bus in die Stadt gehfahren - auch hier tolle Anbindung, denn einfach beim Morzin/Schwedenplatz aussteigen und knappe 5 Minuten zu Fuß - schon ist man im Hotel .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2