Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nein, in diesem Zustand nicht!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel gehört saniert. Es zieht fast überall!Fenster gehören ausgewechselt! Heizung gab es nicht, obwohl es in der Nacht teilweise unter 10 Grad hatte, gefroren ohne Ende. Aufzüge veraltet, altes System, mehrmals Schulter eingeklemmt. Teppichboden in den Fluren sind dreckig, ist richtig ecklig, gehören dringend ausgewechselt. Das Hotel ist höchstens 3 Sterne wert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gudrun, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren letzten Aufenthalt zu genießen. Außerdem möchte ich mich für die Zusendung Ihrer Bewertung und Kommentare bedanken, die ich zweifellos mit dem gesamten Team teilen werde. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir tatsächlich ein externes Unternehmen mit der monatlichen Teppichreinigung beauftragt haben und dass wir mit unserem WLAN-Anbieter zusammenarbeiten, um diesen Service zu verbessern. Ich hoffe daher, dass wir ihn bald aktualisieren werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich werde die Wartung benachrichtigen, um die Heizungssteuerung in dem von ihm bewohnten Raum zu überprüfen, da uns kein Schaden bekannt war. Aufrichtig, Begoña – Direktorin –