Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Winnix (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten aufgrund der Internet Bewertungen dieses Hotel ausgewählt. Leider entsprach die Realität dem nicht. Was gut gefiel war der wunderschöne Ausblick aufs Meer und der Pool selbst war auch toll. Zimmer hat Jugendherbergs-Niveau. Keine Schubladen (auch nicht im Bad) und kaum Ablageflächen. Kleiderstangen auch ungünstig angebracht. Keine Toilettenbürste im Bad Fehlende Toilettenartikel. Diese konnte man an der Rezeption ordern aber schon einen Conditioner fürs Haar gab es nicht. Ein Unding für ein 4 Sterne Hotel. Housekeeping ganz schlechte Performance. Balkon wurde nicht einmal in den 10 Tagen gefegt oder gewischt. Tisch wurde auch nicht gereinigt. Benutze Kaffeetassen nicht ersetzt. Frühstück war leider auch unterdurchschnittlich und das Restaurant The Bow ist sein Geld nicht wert. Das Geld sollte man lieber in der Gastro ausserhalb des Hotels ausgeben. Wirklich schade. Unser Aufenthalt war das Geld, was wir bezahlt haben, nicht wert. Wir kommen leider nicht mehr wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Winnix
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Winnix, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie den herrlichen Meerblick und unseren Pool genossen haben. Da kein Conditioner vorhanden ist, bieten wir dieses Produkt eigentlich nicht als Teil unserer Standardausstattung an. Wir nehmen Ihren Kommentar jedoch zur Kenntnis, um weiterhin zu prüfen, wie wir das Erlebnis unserer Gäste verbessern können. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Reinigungsprobleme möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie sich jederzeit an der Rezeption an uns wenden können, um etwaige Probleme zu lösen, die während Ihres Aufenthalts auftreten können. Unser Team steht Ihnen gerne zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Erfahrung so angenehm wie möglich wird. Wir freuen uns erneut über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Aufrichtig, Ainhoa ​​​​Caamaño – Regieassistentin