Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
DENES (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein

Wir wurden am Anreisetag innerhalb von 5 Minuten auf dem Zimmer persönlich und telefonisch fordernd gebeten, die Hotelrechnung zu bezahlen - was soll das? Ihr habt meine Kreditkarte!!!! Die Möbel auf dem Balkon sind kaputt. Die Sitzkissen auf dem Balkon waren richtig dreckig (wurde behoben) Der Fernseher hat auf dem Zimmer nicht funktioniert (keine Sender - wurde behoben) Stellenweise sind die Möbel im Zimmer abgenutzt. Die Tür zum Seeausgang ist kaputt (wurde behoben). Wir haben über 1h am 21.09.25 auf unser Mittag gewartet. Die Tische waren voll mit dreckigem Geschirr und die Kellner sind vollkommen unorganisiert. Die Poolbar war am 20.09 und 21.09 absolut unterbesetzt (Zeitraum 12:00 - 16:00 Uhr - Pedro hat ein super Job gemacht, aber die Wartezeit lag zw. 10-20 Minuten). Der Außenbereich des Pools war am 20.09/21.09 ein Katastrophe - Es lag überall Müll und Essensreste. Benutzte Gläser standen rum und die Tische waren dreckig. Die Begrüßung zum Abendessen ist stellenweise schon sehr gewöhnungsbedürftig. Die Gambas am Buffet (livecooking) wurden alle nicht entdarmt bzw. nicht gespült. Das ist ekelhaft. Die Kellner räumen halb volle Weingläser ab, obwohl die Gäste sich etwas zu essen holen. Die Blumen im Außenbereich des Restaurants sind stellenweise komplett verwelkt. Der Wellnessbereich bietet Termine über die App an, die zur Buchungsauswahl stehen. Leider konnten beide Termine nicht realisiert werden. Die Scheiben am Pool und bei den Treppenaufgängen (speziell Seeausgang) müssen dringend gereinigt werden. Fazit: Das Hotel hat super Potenzial, aber schafft es nicht dem Anspruch von Preis- Leistungsverhältnis gerecht zu werden. Hier müssen die Verantwortlichen des Hotels mal mit offenen Augen durch die Anlage gehen. Das Personal kann hier nichts für, denn sie wissen es nicht besser. In diesem Hotel mangelt es an Führung und Gastorientierung. Wirklich schade. ☹️ Wir haben das Hotel gebucht, weil meine Frau 40. Jahre (21.09.) geworden ist. Wir wollten ein Hotel, das einfach ein tolles Gefühl von Urlaub vermittelt. Leider haben wir nur schlechte Mittelklasse vorgefunden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DENES
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Radmacher, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, insbesondere bei einem so besonderen Anlass. Ihre Hinweise zu Sauberkeit, Organisation und Kommunikation nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten bereits daran, unsere Abläufe zu verbessern und die Führung vor Ort zu stärken. Gleichzeitig freuen wir uns, dass einige Probleme behoben werden konnten und Sie das Potenzial unseres Hotels erkannt haben. Wir hoffen, Sie eines Tages erneut begrüßen zu dürfen – mit einem deutlich besseren Eindruck. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Torres Director – Elba Sunset Mallorca Thalasso Spa