- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an den Klippen, mit atemberaubendem Ausblick auf das Meer. Tolle Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Obwohl Nachsaison (4 Nächte Ende Oktober gebucht) war, wurde ein exklusives, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, mit wirklich allem, was man sich wünschen kann. Frisches Obst, verschiedene Smoothies, frischer Honig direkt aus der Wabe, einheimische Speisen, sehr schmackhafte Kaffeevariationen, etc. etc. Man kann hier nicht alles aufzählen. Eigentlich wollten wir Abends auswärts essen, doch das Buffet hatte uns so überzeugt, das wir dann auch abends das Buffet im Hotel genossen haben. Große Auswahl an sehr leckeren Gerichten. Das Zimmer war sehr sauber. Der Poolbereich wurde laufend gereinigt und der Hotelmanager hat persönlich ständig nach dem rechten gesehen. Das Personal an der Rezeption oder im Service war sehr freundlich. Das SPA hat eine Sauna, Dampfbad, Whirlpool und eine große, ruhig gelegene Sonnenterrasse direkt an den Klippen. Sehr schön.
Schöner Blick aufs Meer. Modern ausgestattet, gute Matratzen, sehr sauber.
Ein sehr reichhaltiges und köstliches Buffet zum Frühstück und Abendessen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich
Direkte Lage an den Klippen mit wunderschönem Meerblick und traumhaften Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen. Vom Flughafen fährt man mit dem Auto ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und großer Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Choronie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre sehr detaillierte und positive Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind stolz darauf zu wissen, dass Sie unsere atemberaubende Aussicht, die Qualität des Buffets und den Komfort unserer Zimmer genossen haben. Unser Team arbeitet ständig daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das bemerkt haben, insbesondere in unserem SPA- und Poolbereich. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen weiterhin unvergessliche Momente zu bieten - bis bald! Mit freundlichen Grüßen Ainhoa Caamaño - Direktionsassistentin