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MATHIAS (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Strand
Unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein

Die Bettlaken wurden nicht ausgetauscht, was ich für eine Selbstverständlichkeit in einem 4-Sterne Hotel halte. Ebenso kam die Putzfrau erst am dritten Tag. Die Kissenbezüge der Stühle auf dem Balkon waren fleckig. Ein Sitz des Balkons war vollständig defekt. Ebenso ging eine der Leselampen nicht. Das Restaurant "The Bow" hatte gutes Essen. Jedoch war das Frühstücksbuffet unbefriedigend. Es fehlte schon um 09:45 Uhr der Nachschub an Ware, obwohl das Buffet bis einschliesslich 10:30 Uhr geöffnet haben sollte. Die Kellner waren mehr als nur überflüssig, da sie weder Geschirr abräumten, noch Tische säuberten. Wir mussten das selbst tun! Das übriggelassene Geschirr sorgte dafür, dass Möwen sich über die Reste hermachten und alles vollkoteten. Das Wasser schmeckte nach Chlor. Mehrmals war die Bar unbesetzt. Und das zu Stosszeiten. Der Spa Bereich war vor allem unaufgeräumt und nicht sauber. Im Dampfbad war kein Wasserschlauch vorhanden, um den Schweiss der anderen abzuspülen. Es lagen leere Plastikbecher in diesem Bereich. Es wurde nicht darauf geachtet, dass in der Sauna unterlagen genutzt werden, um kein Schweiss auf Holz zu gewährleisten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MATHIAS
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrterr Herr Baumann, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr Feedback bedanken, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir bedauern aufrichtig Ihren Kommentar und dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Was den Wechsel der Bettwäsche betrifft, so haben wir aufgrund des balearischen Nachhaltigkeitsgesetzes am Tag der Anreise ein Schild am Bett angebracht, das Sie darauf hinweist, dass Sie das Team informieren müssen, wenn Sie Ihre Bettwäsche wechseln möchten. Natürlich entschuldigen wir uns nochmals für die mangelnde Sauberkeit der übrigen Einrichtungen und die Qualität des Hotelservices. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Team Ihnen jederzeit für alle besonderen Vorkommnisse zur Verfügung steht. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Kommentare und hoffen, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben werden, unseren wahren Service und unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Mit freundichen Grüssen, Jorge B - Elba Sunset Mallorca Front Desk Manager