- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist alt - aber sauber. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Wir hatten All-Inklusive bei einem Last-Minute-Angebot. Es waren deutsche, englische und russische Gäste im Hotel, vorwiegend jüngere Gäste zwischen 20 und 30 Jahren. Für Partyurlauber, die nur ein Bett und eine Dusche suchen, ist es OK. Für Erholungssuchende eher nicht geeignet. Resümee: Der Gast erhält auch nur das, was er bezahlt, mehr darf man zu diesem Preis nicht erwarten.
Zimmer sind zweckmässig für Schlafen und Duschen, was beim Badeurlaub ausreichend ist. (ohne Klimaanlage und ohne Fernsehen). Zimmer waren auch sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Balkongeländer war an einer Seite aus dem Beton gebrochen, also nicht empfehlenswert für Kinder.
Es gab einen Frühstücksraum und eine Bar. Da wir All-In hatten, mussten wir das Mittag- und Abendessen im benachbarten Schwesterhotel einnehmen. Der Kaffee war gut und es gab Wurst, Käse, Marmelade und Gummibrötchen. Frühstück war also nicht der Hit. Am meisten störte es, dass es mehrmals keinen Käse gab, dafür aber dreierlei fast identische Wurstsorten, die nach nichts geschmeckt haben. Mittagessen haben wir ausgelassen und beim Abendessen war immer etwas dabei, was man gut essen konnte, vor allem immer frischen Salat Es kam schon mal vor, dass das Geschirr nicht sauber war. Bei den Getränken im Emperador waren die Kellner nicht kleinlich bei den alkoholischen Getränken. Warum es die in Plastikbechern gab, haben wir dann erkennen müssen. Einige Gäste haben die Getränke mit an den Poolbereich genommen, deshalb haben wir das mit den Pappbechern aus Sicherheitsgründen voll akzeptiert. Ansonsten sind die Preise sehr moderat.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Es sprachen alle Mitarbeiter so viel deutsch, dass sie uns verstanden haben. Zimmerreinigung war voll ok. Eine Bitte nach einem zusätzlichen Kopfkissen wurde anstandslos erfüllt.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 600 mtr. einen Berg hinunter, den man dann auch wieder hinauf muss, aber gut zu bewältigen ist. Auf dem Weg dorthin sind viele Geschäfte und Imbiss-Möglichkeiten. Direkt neben dem Hotel ist ein sehr schöner Pub. Ein Billardtisch befindet sich im Hotelbereich sowie ein Flipperautomat. 50 mtr. oberhalb des Hotels ist ein Supermarkt. Ausflugsmöglichkeiten werden an der Strandpromenade angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eher klein, aber sauber und zum Sich-mal-Abkühlen ok. Liegen, Tische und Stühle waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |