- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einziger freundlicher und sehr positiver Ansprechpunkt war die ältere Dame in der Rezeption. Sehr hilfsbereit und froh über Gäste wie wir es seien, sagte sie. Allerdings waren auch die Zimmermädchen sehr bemüht und freundlich.
Nachdem wir uns über das erste Zimmer sehr gewundert haben, weil nicht SUPERIOR entsprechend (lag direkt über der Bar, daher laut! und war winzig und ohne Klimaanlage), bekamen wir ein anderes. Also Übersiedlung am zweiten Tag in das etwas bessere Zimmer. Hatte etwas mehr Platz und eine Klimaanlage, mit der man ja auch heizen kann und musste, weil es war im ganzen Haus sehr frisch bis kalt. Matratze war auch nicht gut. Hatte jeden Tag Rückenschmerzen davon. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In den Ecken Reste von ????, Balkontür defekt. Alles in allem ein sehr abgewohntes Hotel, das nur notdürftig immer wieder ein bisschen überholt wird.
Es gab nur das Frühstück im Palma MAZAS II. Phantasielos!!! Jeden Tag Semmeln, Margarine, künstlich schmeckende Marmelade, ein merkwürdig gelle-förmiges Joghurt - gestreckt oder verdickt mit irgendwelchen Dingen? - , Käse und Wurst, die zwar gut ausschauten, aber nicht schmeckten. Entweder zu salzig oder ohne Geschmack. Mittag und Abendessen gab es im Palma MAZAS I, das zweite Haus, das ca. 5 Minuten in derselben Straße entfernt liegt. Atmosphäre wie in einer Kantine und Selbstbedienung. Schnelles Abräumen des Tisches, bevor man noch selber fertig war mit dem Essen!. Keine Hinweis, was und welches Essen da am Buffet angeboten wird. Schade, denn vielleicht hätten wir dann doch das eine oder probiert, wenn man gewusst hätte, was es ist. Gut waren die Salate. Gemüse und Fleisch meist fast ohne Gewürz! Einige Kompotte und auch die Sardinen waren aus der Dose!!
Außer Rezeption kein Service vorhanden.
Weite Wege. Überall Hundekot. Im Umfeld, etwas abseits der Hauptstraßen, jede Menge Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab kein Entertainment außer der sehr lauten Musik aus der Bar, die wir bis in den 4. Stock hinauf hörten. Fitness- und Wellness-anlagen gibt es nicht. Auch keine Möglichkeit eines gemütlichen Sitzens weder im Zimmer noch im Entree des Hotels. Auch der Barbereich ist bzw. war ungemütlich. Das Entree ist sehr zugig, kalt. Überall der Zerfall der Ausstattung! Verkleidungen kaputt. WLAN wird extra in Rechnung gestellt und ist überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |