Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden dort sicher nicht mehr hinfahren.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einziger freundlicher und sehr positiver Ansprechpunkt war die ältere Dame in der Rezeption. Sehr hilfsbereit und froh über Gäste wie wir es seien, sagte sie. Allerdings waren auch die Zimmermädchen sehr bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nachdem wir uns über das erste Zimmer sehr gewundert haben, weil nicht SUPERIOR entsprechend (lag direkt über der Bar, daher laut! und war winzig und ohne Klimaanlage), bekamen wir ein anderes. Also Übersiedlung am zweiten Tag in das etwas bessere Zimmer. Hatte etwas mehr Platz und eine Klimaanlage, mit der man ja auch heizen kann und musste, weil es war im ganzen Haus sehr frisch bis kalt. Matratze war auch nicht gut. Hatte jeden Tag Rückenschmerzen davon. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In den Ecken Reste von ????, Balkontür defekt. Alles in allem ein sehr abgewohntes Hotel, das nur notdürftig immer wieder ein bisschen überholt wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur das Frühstück im Palma MAZAS II. Phantasielos!!! Jeden Tag Semmeln, Margarine, künstlich schmeckende Marmelade, ein merkwürdig gelle-förmiges Joghurt - gestreckt oder verdickt mit irgendwelchen Dingen? - , Käse und Wurst, die zwar gut ausschauten, aber nicht schmeckten. Entweder zu salzig oder ohne Geschmack. Mittag und Abendessen gab es im Palma MAZAS I, das zweite Haus, das ca. 5 Minuten in derselben Straße entfernt liegt. Atmosphäre wie in einer Kantine und Selbstbedienung. Schnelles Abräumen des Tisches, bevor man noch selber fertig war mit dem Essen!. Keine Hinweis, was und welches Essen da am Buffet angeboten wird. Schade, denn vielleicht hätten wir dann doch das eine oder probiert, wenn man gewusst hätte, was es ist. Gut waren die Salate. Gemüse und Fleisch meist fast ohne Gewürz! Einige Kompotte und auch die Sardinen waren aus der Dose!!


    Service
  • Schlecht
  • Außer Rezeption kein Service vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weite Wege. Überall Hundekot. Im Umfeld, etwas abseits der Hauptstraßen, jede Menge Müll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab kein Entertainment außer der sehr lauten Musik aus der Bar, die wir bis in den 4. Stock hinauf hörten. Fitness- und Wellness-anlagen gibt es nicht. Auch keine Möglichkeit eines gemütlichen Sitzens weder im Zimmer noch im Entree des Hotels. Auch der Barbereich ist bzw. war ungemütlich. Das Entree ist sehr zugig, kalt. Überall der Zerfall der Ausstattung! Verkleidungen kaputt. WLAN wird extra in Rechnung gestellt und ist überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4