Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Alleinreisend im Juni 2025
Entspanntes Camp in traumhafter Natur
6 / 6

Ich war schon zum zweiten Mal da und komme bestimmt wieder. Die Lage in Oyambre am Strand, zwischen den grünen Hügeln, ist traumhaft schön. Perfekt für Menschen, die Ruhe und Natur lieben und trotzdem nicht ganz alleine sein wollen. Die anderen Camp-Gäste sind bisher immer super angenehm gewesen. Man kann gut Kontakte knüpfen, aber sich auch zurückziehen. Die Surf-Stunden sind super gestaltet, tolle Lehrer:innen, gutes Material, entspannter Beach-Break. Das Essen ist außerdem spitzenklasse!


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe im Zelt geschlafen, mit Außenküche auf dem Campingplatz nutzbar. Preis finde ich total in Ordnung. Das einzige, das mir gefehlt hat, war fließendes Wasser in der Außenküche (es gibt aber einen Kanister für Spülwasser). Man muss zum Haupthaus einen Weg von ca. 2 Minuten laufen, aber die Ruhe auf dem Campingplatz gleicht das aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastisches Abendessen, gutes Frühstück, leckere Snacks im Bistro tagsüber.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Team, alles super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Surfkurse :-) Außenbereich zum Chillen, Tischtennisplatte, Terrasse, Strand vor der Tür.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du bereits zum zweiten Mal bei uns warst. Dein Lob für das Team, die Surfkurse, die Lehrer:innen und unser Essen geben wir gerne so weiter Auch dein Hinweis zur Außenküche ist hilfreich – wir schätzen solche ehrlichen Rückmeldungen sehr. Grüße aus Oyambre

    Melden