Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hat mir nicht gefallen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 5 Stockwerke mit 2 Aufzüge und ist realtiv klein und daher überschaubar. Die Hälfte der Zimmer gehen Richtung Einfahrt mit Autobahn und Verteilerstrasse, die andere Hälfte Richtung Meer. Die Sauberkeit im Hotel ist mal so, mal so. Hotel selbst sauber, am Strand und in der Anlage jedoch nicht überall. Vor allem überall ein paar Unschönheiten wie lose verlegte Kabel oder die Einrichtung der Beachbar. Wir hattel All inklusive mit Bändchen am Arm. Es gab jedoch auch noch Halbpension, Ultra all Inklusive und extra zu vergütende Leistungen. Das war nervig bis zum Abwinken. All inklusive ist sowohl zeitlich als auch bei den Leistungen eingeschränkt. An den 3 Tagen die wir dort waren haben jeden Abend Hochzeiten stattgefunden. Darum wurden einige Bereiche im Hotel frühzeitig einfach gesperrt. Am letzten Abend fand eine Hochzeit mit rund 2500 !! Gästen statt. Dafür wurde bereits um 15 Uhr der Poolbereich samt Poolbar geschlossen. Eine Frechheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt aber sauber. Es gibt nur einen Zimmerschlüssl (aus Sicherheitsgründen!) aus Messing und schwer. Sollte man trotzdem ins Zimmer wollen wird man ohne viel nachfragen eingelassen. 2 Deutsche Kanäle, die anderen Kosten extra! habe ich noch nie erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht. Vor allem das Abendessen ist jeden Abend das Gleiche. Auswahl unbedeutend. Einfach schlecht. Abends konnte man nicht auf der Terrasse essen (zu heiß draußen!). Nur am Tag der großen Hochzeit als der ganze Speisesall belegt war ging es plötzlich.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht. An Beach und Pool wird nicht serviert, alos selber laufen. Am Tag der großen Hochzeit musste man 1 Stunde auf sein Getränk warten. Kellner ohne ein einziges Lächeln während des Aufenthaltes. Bars sperren relativ spät auf - 10.30, allerdings wird dann erst geputzt und hergerichtet und nicht vorher und gegen 18.00 wieder zu. Wenn man früh frühstückt so wie ich um 7 dann ist es lang bis 10.30 ohne etwas zu trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz ok, abgesehen von den Zimmern Richtung Autobahn. Mit dem Bus(LInie ) ist man in 30 min für 1,50 Euro in Limassol. Gegenüber kleine Läden und Autovermieter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportmölglichkeiten 0. Tennisplatz nicht bespielbar da verstellt und verschmutzt. Squash und anderer Sport kostet extra. Pool ab 9.00 aber Handtücher seltsamerweise erst ab 10. Wo legt man sich dazwischen drauf? Es gibt nur 1 Handtuchkarte mit Zimmernummer drauf - bei 2 Leuten ein Problem - wobei man diese abgeben muß, dann wird gegengezeichnet. Bei der Rückgabe muß erst umständlich das richtige Kärtchen gefunden werden. Warum so kompliziert bitte? Pool geht so, Strand klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1