- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr sauberes Hotel, mit Zimmern die in Größe und Ausstattung gut sind (nur ein Zimmersafe fehlt). Gemischtes Publikum aus unterschiedlichsten Nationalitäten. Toll gepflegte Gartenanlage und schöner Pool. Aufgrund des nicht so tollen Wetters (laut Einheimischen erstmals im Mai ein Wetter wie im April) wurde es zwar kein Badeurlaub, aber trotzdem war es sehr erholsam und vom Essen so gut, das einem die Hose schnell zu eng wurde
Gut ausgestattete Zimmer mit vollkommen ausreichender Größe und und 2 betten a ca. 90x200 cm. Ein Safe fehlte leider - gibt es nur in der Nähe der Rezeption. Meerblick auf den oberen Etagen ist sehr schön und auch empfehlenswert, da die Zimmer zur Strasse doch recht laut sind.
2 miteinander verbundene Restaurants mit sehr gutem und abwechslungsreichen Essen (Frühstück und Abendessen). Mittags war die Auswahl nicht so groß, da nicht sehr viele Gäste AI gebucht hatten. Der Service war eines 5 Sterne-Hotels würdig egal ob man Trinkgeld gab oder nicht.
Freundliches Personal und gute Zimmerreinigung. An der Rezeption wurde gut deutsch gesprochen und sofort auf Anfragen (2tes Kopfkissen) reagiert
direkt am Strand und ca. 45 Min. vom Flughafen entfernt. Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung haben wir gesehen, ansonsten fand wenig Animation statt, da die Nachfrage scheinbar geringwar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |