Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel(61-65)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im April 2026
Freundlicher Empfang, aber Frühstück und Lage enttäuschen
4 / 6

Einfaches Hotel in nicht so guter, zentraler Lage. Empfang ist freundlich, Zimmer sind befriedigend, Frühstück unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer ist geräumig, das Bad auch. Alles sauber. Bett bequem, Nachtruhe ungestört. Leider war der Kühlschrank defekt. Das Wasser wurde im Bad maximal lauearm. Auch traten zwischenzeitlich unangenehme Gerüche im Bad auf, die aber wieder verschwanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück ist sehr übersichtlich, z.T. sind die Produkte nicht mehr frisch. Die gekochten Eier wirkten mehrfach aufgewärmt und rochen nach dem Pellen unangenehm, die Tomaten waren matschig. Für jeden Gast war bereits ein Tablett mit seinem Frühstück vorbereitet. Tee im Selfservice. Brot und Simit waren frisch. Auch ist das Ambiente des Frühstücksbereiches eher schlecht. Es ist Teil der Lobby und ohne jeden Charme.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Lediglich mit dem eigenen Auto


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Der Zimmerpreis über die Buchungsplattform ist deutlich höher als der Preis, der im Hotel direkt zu zahlen gewesen wäre!


    Melden