- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Früher Auris Plaza,,,war ein tolles Hotel ,,,jetzt nicht mehr ,,,Januar Februar kann das Wetter schlecht sein , wir hatten Regen , Sandsturm und nur 20 Grad , Helikopterausflug und Heißluftballon leider ausgefallen , würden nicht zu der Zeit und in dieses Hotel gehen,,, Wir waren 15 mal in Dubai schon , hatten aber trotzdem eine tolle Zeit,,,The Frame war toll , Miracle Garden , Butterfly Garden , Burj al Arab , unvm,,,
Zimmer sehr groß und schön,,,
Frühstück war ok , geht aber besser,,,null Service , Chaos , die Tische waren nicht abgeräumt und dreckig,,,am besten sehr früh zum Frühstück gehen,,,
Der negative Punkt in dem Hotel , von der Rezeption , die kompliziert lange und sehr unfreundlich war , konnten kein Englisch teils , ich hatte eine Frage zwecks Ausflug , weil wir schlechtes Wetter hatten , haben so getan , als können sie mich nicht verstehen , bis hin zum Fitnesspersonal Sauna etc , Housekeeping war aber sehr nett,,,
Mega Lage neben der Mall of the Emirates,,,wir lieben Al Barsha
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ist ok , war aber ständig gesperrt , schön war , daß man abends Shisha rauchen konnte und dort noch was trinken,,,Fitnessstudio ist ok , der Servicepersonal war aber leider auch sehr gelangweilt,,,Saunabereich war nett , aber auch hier die beiden Damen waren sehr unfreundlich und gelangweilt , haben ständig laut witiergelabert , als wir in der Sauna waren und weiter ihr Handy auch angestarrt,,,,geht alles garnicht,,, der Service oben an der Bar war sehr nett aber,,,der einzige nette und positiver Kellner,,,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 115 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem vorherigen Aufenthalt bei uns gegeben haben. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um unser Hotel bestmöglich zu nutzen. Wir sind jedoch sicher, dass unsere Gäste die beste Erfahrung in unserem Hotel haben werden, wenn alles erledigt ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Shahzad Butt Generaldirektor