- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel Evdion sind die Zimmer top und sehr sauber der Zustand des Hotels ist neu und sehr ansprechend. Frühstück und Essen hervorragend und man wird sehr freundlich bedient. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wer allerdings Rummel oder Trubel respektive ein Hotel mit Animation sucht, muss sich was anderes suchen
Sehr geräumige, saubere Zimmer mit Telefon, Fernseher (deutschsprachige TV-Programme, grosse Balkone, oder Terasse. Täglicher Wechsel der Handtücher, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche.
Man kann im Freien essen oder im Speiseraum, Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind top. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch einwandfrei. Das Essen ist landestypisch. Zwei Hotel-Bars (aussen und innen) laden zum "Drink" ein.
Sehr sauberes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Das Hotel liegt ruhig und nah am Strand der Ägäis, glasklares Wasser lädt zum Baden ein es gibt eine lange Strandpromenade mit vielen kleinen griechischen Tavernen wo man sehr gut essen oder einfach nur etwas trinken kann. Es gibt sehr schöne Ausflugs- oder Wandermöglichkeiten in das Olymp-Gebirge, man kann viele kulturelle Ausflüge unternehmen, wenn man sich für die Geschichte Griechenlands interessiert. Oder einfach ein Fahrrad, Roller, oder Quad mieten und die Umgebung erkunden. Transfer zum Flughafen super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel hat Internetzugang, einen Swimming-Pool eine Pool-Bar. Wasser sehr sauber, feiner Sandstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |