- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses "Loch" als Hotel zu bezeichnen, ist eine Frechheit. Selbst die herausragend gute Lage zum Bahnhof Kings Cross und der relativ günstige Preis rechtfertigen nicht diese Zustände. Das erste Zimmer, das wir beziehen sollten, lag im Keller. Als wir die Bettdecke aufdeckten, war das Bett voller Ameisen und das Laken fleckig - einfach nur ekelhaft. Nach unserer Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen, im 1. Stock und mit 3 Betten, Zimmer Nr. 27 D. Wir waren zum Glück nur zu zweit. Das Zimmer war super klein und die Betten sehr unbequem, die Matratzen durchgelegen. Die Möbel im Zimmer, wenn man sie so nennen will, waren allesamt dreckig, beschädigt und das Furnier abgebrochen, man würde solche "Möbel" nicht einmal vom Sperrmüll mitnehmen! Es gab 2 Steckdosen in Zimmer. Die Gardinen waren mit einer Schnur befestigt und ließen sich nicht zuziehen. Das Fensterbrett war voller toter Insekten, Schimmelflecke und verdreckt. Das Bad, man kann es gar nicht Bad nennen, war widerlich. Die Klobrille war nicht am WC befestigt, sondern nur aufgelegt. Bei jeder Benutzung verrutschte die Klobrille. Im gesamten Bad gab es Dreck, Schimmelflecken und Rost und das Waschbecken sah aus, als ob jemand seine Notdurft darin verrichtet hätte. Die Keramik war abgeplatzt, die Aufhängung für Zahnputzbecher, der übrigens nicht richtig hineinpasste, und die Ablage der Seifenschale waren völlig verkalkt und verdreckt. Wir wollten uns den Frühstücksraum anschauen und wurden von einer mega-unfreundlichen Reinigungskraft (vermutlich, sie hatte einen Wischeimer vor sich stehen) empfangen, die auf einem Stuhl saß, in ihr Handy starrte und uns anschnauzte, dass der Frühstücksraum geschlossen sei. Wir sagten daraufhin, dass wir nur schauen wollten, wo der Raum war (im Keller übrigens) und was es gab. Sie sagte uns wieder, dass der Raum geschlossen sei und wir gehen sollten. So etwas haben wir noch nicht erlebt! Das gesamte 3-Bett-Zimmer inkl. Dusche/WC bemisst sich auf max. 11 qm. Es gab 1 Schrank mit kaputter Schranktür und defekten Scharnieren, weshalb der Schrank nicht gerade an der Wand stand, sondern nach vorn schwankte. Es gab außerdem 1 Nachtschränkchen mit abgeplatzten Furnieren und 1 Schreibtisch mit ebenfalls abgeplatzten furnieren, alle Schubladen waren im Innern völlig verdreckt. Außerdem gab es 1 Stuhl und eine Nachttischlampe, die ebenfalls defekt und verdreckt war. Fazit: Dieses "Hotel" empfiehlt man nur jemandem, den man aus tiefsten Herzen hasst.
Zimmer Nr. 27 D, 1. Stock Das gesamte 3-Bett-Zimmer inkl. Dusche/WC bemisst sich auf max. 11 qm. Es gab 1 Schrank mit kaputter Schranktür und defekten Scharnieren, weshalb der Schrank nicht gerade an der Wand stand, sondern nach vorn schwankte. Es gab außerdem 1 Nachtschränkchen mit abgeplatzten Furnieren und 1 Schreibtisch mit ebenfalls abgeplatzten furnieren, alle Schubladen waren im Innern völlig verdreckt. Außerdem gab es 1 Stuhl und eine Nachttischlampe, die ebenfalls defekt und verdreckt war. Es gab 1 Kingsize-Bett und 1 Einzelbett, mit durchgelegenen Matratzen, und kratzige Wolldecken als Bettdecke (bei Außentemperaturen um den Nullpunkt !!). Die Heizung funktionierte nicht !
Wir wollten uns den Frühstücksraum anschauen und wurden von einer mega-unfreundlichen Reinigungskraft (vermutlich, sie hatte einen Wischeimer vor sich stehen) empfangen, die auf einem Stuhl saß, in ihr Handy starrte und uns anschnauzte, dass der Frühstücksraum geschlossen sei. Wir sagten daraufhin, dass wir nur schauen wollten, wo der Raum war (im Keller übrigens) und was es gab. Sie sagte uns wieder, dass der Raum geschlossen sei und wir gehen sollten. So etwas haben wir noch nicht erlebt! Das Frühstück besteht aus: Filterkaffee, Toast (den eine Mitarbeiterin abgezählt bringt), 1 Sorte Käse, 1 Sorte Salami, 1 Sorte Kochschinken, 1 Sorte Müsli, Milch und Saft aus einem Spender (extra kostenpflichtig und nicht im Frühstückspreis inbegriffen).
Das erste Zimmer, das wir beziehen sollten, lag im Keller. Als wir die Bettdecke aufdeckten, war das gesamte Bett voller Ameisen und das Laken fleckig - einfach nur ekelhaft. Nach unserer Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen, im 1. Stock und mit 3 Betten, Zimmer Nr. 27 D. Am ersten Tag wurde weder das Zimmer geputzt, noch der Müll (den wir in einer Papiertüte sammeln mussten, weil es keinen Papierkorb/Mülleimer gab) aus dem Zimmer entfernt. Am zweiten und dritten Tag wurden zumindest augenscheinlich die Betten gerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |