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Melissa (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Den Sternen nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviert, aber dennoch keine 4 Sterne Wert. Leider ist der gesamte Service fast nur auf italienische Gäste ausgelegt. Das Essen ist ist zwar okay aber typisch Englisch, mit kaum Abwechslung und für mehr als ein paar Tage zu eintönig. Der Spa Bereich kostet extra - Selbst der Aufenthalt im Indoor Pool. Die Drinks waren okay. Die Bedienungen sind eher mit weniger Lust bei der Arbeit dabei. Sämtliche Tische im Außenbereich standen ständig mit Gläsern, Tellern etc. voll. Selbst vom Vorabend. Pool war immer sauber, Zimmer auch. Kühlschrank im Zimmer kühlt, zwecks fehlender Belüftung so gut wie gar nicht. Kleine Flasche Wasser 0,2l kostet 2,50 Euro, auch für All-In Gäste. Check in erst ab 15:00! Auch wenn man mit dem Bus per Pauschalreise schon früh morgens aufschlägt. Man kann zwar seine Koffer einschließen, aber dennoch sehr nervig. Ein toller Versuch, was aus der Ecke in San Antonio zu machen aber noch wird sich zu wenig Mühe gegeben


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa, Es tut uns sehr leid das Sie den Standart unseres Hotels als mindermässig empfunden haben . Wir würden gern einige Ihrer Mängel kommentieren : 1. Unser Speiseangebot ist sehr international , wir haben mehrmals in der Woche Themenabende , sowie spanischer , asiatischer, mexikanischer und italienischer Abend. 2. In unserer Bar kostet ein Mineralwasser 1/2 l 2 € ohne Kohlensäure und 2,50 € mit . 3. Check in Zeit , es tut uns leid das Sie solange warten mussten, aber es kommt immer darauf an um welche Zeit die abreisenden Gäste die Zimmer verlassen. Wir bemühen uns immer den früh anreisenden Gästen so schnell wie möglich den Zugang zu den Zimmern zu ermöglichen. Wir finden es sehr schade das Sie einen so negativen Eindruck von unserem Hotel und Service bekommen haben, wir geben uns immer die grösste Mühe unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten . Ihr Els Pins Resort & Spa Team