- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv hervorzuheben ist die gute Gastronomie, die Lage am Meer mit den vielen freien Liegen, die soft Animation und die Architektur des Hotels. Der Supermarkt im Hotel ist sehr praktisch, da Getränke im Hotel eher teuer sind (Aperol Spritz 10 Euro, Bier 0,33 7€). Das Hotel beschreibt sich als ruhiges Luxus Resort. Wir waren schon mehrmals in 4 bis 5 Sternehäusern und können diese Beschreibung nicht teilen. Wir hatten noch nie so viele Mängel und so wenig Entgegenkommen in einem Urlaub gehabt, wie in diesem. Die Preis-Leistung hat für uns hier nicht gestimmt. Wir sind insgesamt enttäuscht und würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
Wir haben ein Zimmer mit Bergblick gebucht. Als wir ankamen dann der Schock: Das Zimmer hatte eher einen Blick auf die vielbefahrene Hauptstraße vor dem Hotel als auf die Landschaft. Leider sind die Fenster so schlecht isoliert, dass der Verkehrslärm sehr laut 24/7 im Zimmer zu hören war. Nachts konnten wir nicht richtig schlafen und sind mehrmals aufgewacht, wenn Busse oder Motorräder vorbeigefahren sind. Auch auf den Balkon konnte man sich deshalb Abends nicht setzen, was wir als sehr schade empfanden. Auf meine Nachfrage ein ruhigeres Zimmer zu bekommen, kannte das Personal das Problem, jedoch war kein anderes Zimmer verfügbar. Erst als unser Reiseleiter am nächsten Tag bei der Rezeption anrief wurden uns zwei Zimmer gezeigt, jedoch wieder auf die Hauptstraße gerichtet, somit selbes Problem. Ich habe mich auf die Warteliste zum Zimmer auf die andere Seite setzen lassen. Erst durch einen Zufall habe ich kurz darauf entdeckt, dass noch Zimmer mit anderer Richtung frei sind und wir haben das Zimmer gewechselt. Der Zimmerwechsel hat uns dann für die restlichen 3 von 7 Tagen 60 Euro gekostet, dafür dass wir dann ab 6 Uhr vom lauten Stühlerücken des Frühstücksraums des Eliteclubs über uns wach wurden. Weniger Schlaf als gar keiner war uns aber dann aber insgesamt lieber. Im Urlaub nicht wirklich erholsam. Unser Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten auf Rollen, die bei Bewegung auseinander rollten. Matratze eher hart. Zimmer sehr hellhörig und schlecht isoliert. Je nach Lage des Zimmers ist mehr oder weniger stark Verkehr zu hören. Soft Animation bis 23 Uhr bis in das Zimmer zu hören, hat und aber nicht gestört. Insgesamt renovierungsbedürftig.
An einem Tag wurde unser Zimmer bis 21 Uhr nicht gereinigt, wir mussten die Rezeption (mehrmals !) kontaktieren, bis wir vom Housekeeping zumindest frische Handtücher bekommen haben. Wieder hieß es wir seien schuld, da wir den falschen Schalter betätigt haben, jedoch waren diese defekt. Am kommenden Tag mussten wir das Housekeeping Nachmittags selbst darum bitten unser Zimmer zu reinigen. An einem anderen Abend wurde im Lokal auch auf Nachfrage unsere Hauptspeise vergessen bzw. nicht serviert. Das Personal an der Rezeption ist höflich, richtig ernst genommen habe ich mich mit meinem Anliegen jedoch nicht gefühlt. Ich kann mich den Bewertungen davor anschließen, die das Personal ingesamt als arrogant wahrgenommen haben. Es ist keine Entschuldigung und kein Entgegenkommen zu erwarten. Man hat nicht das Gefühl, dass die Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund steht, dies kennen wir von anderen Häusern anders. In der Gastronomie war der Service jedoch meistens sehr gut und das Personal sehr bemüht und freundlich.
Minuspunkt ist die Hauptstraße die um das Hotel führt. Pluspunkt dadurch die Bushaltestelle vor dem Haus und die Lage direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |