- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben die letzten zwei Wochen vor der Winterpause im Elysium in Kalithea verbracht und waren begeistert. Die Lage zum Meer ist ausgezeichnet und durch die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist es kein Problem, schnell überall hin zu gelangen, denn in unmittelbarer Hotelnähe gibt es keine Geschäfte. Also sehr, sehr ruhig. Für uns einfach super.
Schönes Zimmer mit guten Möbeln und bequemem Bett. Obwohl der KLeiderschrank ausreichend groß war, fehlte mir ein kleines Schränkchen für viele Kleinigkeiten. Das Badezimmer war für uns ausreichend groß, allerdings wäre eine Dusche praktischer gewesen als die Dusche imn der Badewanne, die zudem auch noch einen recht hohen Einstieg hatte. Der Meerblick: grandios
Sehr schmackhaftes Essen und eine sehr große Auswahl. Auch die einheimischen Gerichte kamen nicht zu kurz. Die Kellner waren sehr aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer wurden ordentlich geputzt, neue Handtücher gab es , wenn man wollte, zweimal am Tag. Auch die gartenanlage, der schöne, große Pool und auch der Strand waren sehr gepflegt. was uns auffiel: derBeachboy reservierte für einige Gäste Liegen am Strand, was wir nicht gut fanden, denn das Reservieren von Liegen war untersagt.
Der Transfer dauerte ca. 30 Minuten. Die Lage des Hotels ist einmalig schön, was fehlt, sind die Möglichkeiten, z.B. nach dem Abendessen einen kurzen Spaziergang am Meer zu machen oder mal einen Shopping Bummel. Da muss man einfach in den Bus steigen und nach Rhodos Stadt fahren oder Faliraki oder..... Tagsüber ist ein Gang zu den Thermen nach Kalithea sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |