- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit der Umstellung von ARD und ZDF gibt es immer wieder Probleme mit dem Empfang und das bei der EM. Seit 19. 6. 12 bin ich hier und an keinem Tag konnte ich beide Programme mir anschauen. Das Viertelfinale konnte ich nicht sehen auf meinem Zimmer / die Video[bertragung erfolgte in griechisch. Jeden Tag habe ich reklamiert, der Hotelmanager erklaerte, dass es sich nur um einen einmaligen Fehler handelt. Deshalb dokumentiere ich jetzt per Videokamera das Problem. Wer damit rechnet die deutschen Hauptprogramme zzu sehen, ist hier fehl am Platz!
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genohmen haben, eine Bewertung über unser Hotel in Holiday Check zu schreiben. Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste die Eckpfeile des Erfolgs unseres Hotels sind und fühlten uns richtig traurig zu lesen, dass es nicht Ihre Erwartungen entsprach. Andererseits haben wir uns sehr enttäuscht gefühlt durch Ihren Kommentar über dem Service sowohl im Restaurant wie auch an der Rezeption. Diesen Kommentar finden wir unfair für unser Personal, denn dabei hantelt es sich um Hochqualifizierte Tourismus Leute, die alles geben um unsere Hotelgäste zufrieden zu stellen. Wie wir Ihnen schon vor Ort sagten, es gab ein technisches Problem mit dem Empfang vom ZDF und ARD in der Zeit von 19. bis am 22. Juni. Wir sind auf eine Insel und bis die Ersatzteile aus dem Festland kommen dauert es in der Regel 3 bis 4 Tagen. Wie Sie auch selber gesehen haben am 23 Juni schon am Vormittag wurden die Empfangsgeräte gewechselt und somit empfangen wir ZDF & ARD einwandfrei. Ihr Kommentar betreffend Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sprachkenntnische des Personals, hat uns wirklich enttäuscht, denn wenn man die Kommentare anderer Gäste diesbezüglich liesst, dann sieht man, dass niemand von unseren Gäste Ihrer Meinung ist. Jeder von unserem Personal spricht mintestens drei Sprachen und besonders an der Rezeption spricht man Deutsch, English, Italienisch, Französisch, Swedisch, Finisch und Griechisch. In unserem Hotel stehen die Gäste im Mittelpunkt und unser Personal liebt unsere Gäste zu bedienen und sie zu Frieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir in starken Gegensatz fanden mit dem was die Mehrheit unserer Kundschaft empfindet. Wir wurden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel zu begrüssen, falls Sie bedenken die Insel von Rhodos wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Elysium Resort & Spa Customer Services Departement