Gutes Hotel mit Schwächen. Das Bad des Zimmers war aus den 80 ern. Badewanne mit Trennwand als Dusche. Der Duschkopf völlig verkalkt spritzt überall hin. Trennwand undicht, so dass nach jedem duschen das Bad schwamm. Getränke sehr teuer. Kleinigkeiten zu Essen sehr teuer. Pizza Margeritha 14€! Hotellobby recht steril. Bar eher ungemütlich. Schön ist die Beachbar. Service sehr aufmerksam und gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dimo, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Rhodos gewählt haben. Wir sind erfreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserer Beach Bar hatten und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. In Bezug auf Ihre restlichen Kommentare, bedaure ich zutiefst von Ihnen zu erfahren, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt worden. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie aufgrund eines mangelhaften Duschkopfes und einer undichten Trennwand Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erfahren haben. Dies entspricht sicherlich nicht unseren Standards. Unsere Techniker stehen selbstverständlich unseren Gästen jederzeit gerne zur Verfügung, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich wird. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Badewanne zur Kenntnis und möchten Ihnen mitteilen, dass ab 2024 und für einen Zeitraum von 3 Jahren, umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant sind. Im Rahmen dieser Renovierungen werden wir schrittweise die Badewannen durch begehbare Duschen ersetzen, um unseren Gästen einen verbesserten Komfort zu bieten. Zu Ihrem Kommentar zu unseren Speisen- und Getränkepreisen möchten wir anmerken, dass diese unsere Bemühungen widerspiegeln, hochwertige Zutaten und erstklassigen Service zu bieten. Es ist wichtig zu beachten, dass wir unsere Preise in Anbetracht der aktuellen Inflation und der Kostensteigerungen sorgfältig überprüfen und anpassen, um die Qualität unserer Angebote aufrechterhalten zu können. Zudem möchten wir erwähnen, dass wir uns in einer exklusiven Region an der Ägäis befinden, in der andere 5-Sterne-Hotels ähnliche Preise für vergleichbare Dienstleistungen und Annehmlichkeiten haben. Wir verstehen jedoch, dass die Wahrnehmung der Preise subjektiv sein kann, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Preise angemessen sind und den Erwartungen unserer geschätzten Gäste entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und trotz der von Ihnen in Ihrer Bemerkungen hoffen wir aufrichtig, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa