Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Halbfertiges Hotel mit Baustelle nebenan
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir befanden uns vom 16. 05.-21. 05.2009 im Hotel Elysium. Der Spa und Fitnessbereich, das Gourmetrestaurant und Premiumzimmer befinden sich noch im Bau. Die Zimmer sind nicht grundgereinigt, es finden noch immer Spuren der Handwerker und Baustaub dort. In der Lobby und dem Restaurant waren die Fenster nicht geputzt die Aufkleber des Herstellers teilweise noch dran. Am 18. 05. wurden begonnen am Pool und Strand Sonnenschirme aufzustellen, es wurde geschraubt und gehämmert. Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle auf der morgens um 7 Uhr die Arbeit begann , auch am Wochenende, dem entsprechender Lärmpegel. Die Handtücher für Bad und Strand wurden direkt aus der Folie entnommen, waren also nicht gewaschen und somit fusselig. Das Personal an Rezeption und Restaurant wirkte sehr überfordert. Für Vegetarier war das Buffet i. O. Essen geschmacklich gut. Das Menü wurde am dritten Abend komplett gestrichen, weil organisatorisch nicht machbar. Man hatte am Vorabend teilweise über 1 Stunde auf die Suppe gewartet. Für Kinder gibt es dort garnichts, der Strand wird nicht gepflegt. Am 16. 05 fuhren dort die einheimischen noch mit Autos und Motorrädern entlang. So wie es zur Zeit dort läuft, ist es für 5 Sterne nicht in Ordnung und sien Geld nicht wert. Man kann nur hoffen, dass das Management endlich seine Hausaufgaben macht. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und geschmackvoll und wenn dann eines Tages alles fertig ist, könnte es shr schön werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1