Alle Bewertungen anzeigen
Bea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel der Extraklasse für Feinschmecker
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist einmalig schön. Jedes Zimmer hat Meerblick. Das Essen ist hervorragend, der Service erstklassig. Die Betten sind sehr bequem. Die einzige Kröte, die man schlucken muss, sind die hohen Getränkepreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber und modern. Bei uns waren Toilette und Bad getrennt. Die Betten sind sehr bequem, der Balkon ausreichend groß und mit Möbeln ausgestattet. Die Kleiderschränke haben eine schöne Größe und der Safe sowie der Kühlschrank sind inklusive


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist der Oberkracher. Absolut fünf Sterne wert. Allein die Getränkepreise... das tut schon weh. Man kommt locker auf 50 € zu zweit täglich. Die kleine Flasche Wein zum Abendessen kostet rd. 17 €, ein Cocktail über 10 €. So kommt es, dass die Gäste nach dem Essen auf ihre Zimmer verschwinden. In der Lounge ist Totentanz, man trifft sich nicht mehr auf einen Drink und macht eben nur sein eigenes Ding. Geselligkeit und Kommunikation findet nicht statt. Hierfür habe ich den Stern abgezogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit und nett. Es werden alle Wünsche schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ruhig. Bushaltestellen direkt vor dem Hotel lassen einen jedes Ziel auf der Insel erreichen. Was mir gefehlt hat, ist eine Promenade. Im Kiesstrand ist es beschwerlich zu laufen und entlang der Straße hat es keinen Erholungswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel so gut zu bewerten. Es bereitet mir große Freude zu lesen, dass unsere Anlagen und unser qualifiziertes Personal Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind erfreut, dass Sie solch einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine positive Bewertung zu erhalten. In Bezug auf Ihre Bemerkung zu den Kosten für Getränke, erlauben Sie uns bitte Ihnen freundlich mitzuteilen, dass unsere Preispolitik im Einklang mit anderen Fünf-Sterne-Hotels auf Rhodos überein steht. Darüber hinaus spiegeln unsere Preise das hohe Qualitätsniveau der von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Noch einmal, möchten wir uns für die Auswahl unseres Hotels für Ihren Urlaub, bedanken und würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage