- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, sauberes Hotel in toller Lage. Alles sehr sauber und gepflegt. Jedoch gibt‘s beim Essen kleine Abstriche. Haben den direkten Vergleich zu einem 5*-Hotel in der Nähe und an dieses Essen kommt das Essen des Elysium nicht ran. Trotzdem ein schöner Urlaub!
Schöne, saubere Zimmer.
Leider war das Essen ständig lauwarm bis kalt. Wenn beim Frühstück das Nutella auf den Pancakes, Waffeln oder Crêpes meiner Tochter nicht zerläuft wird oder beim Abendessen die Pommes einfach hart und kalt sind oder das Fleisch einfach viel zu lange warm gehalten wird und somit nicht mehr lecker und zäh ist. Teilweise liegt es an der Unfähigkeit der anderen Gäste, da diese die Warmhaltebehälter nicht schließen, teilweise am Personal. Denn wenn schon 10 Crêpes fertig und belegt sind, bringt es nichts, wenn man schon wieder 15 Stk. vorbereitet.....insbesondere wenn diese erst alle zubereitet werden und danach belegt werden. Kalte Crêpes werden einfach nicht mehr warm. Geschmacklich ist es in Ordnung, jedoch schmeckt lauwarmes oder kaltes Essen einfach nicht so gut wie warmes. Das obligatorische Wahlessen war teilweise super, teilweise extrem überwürzt. Bei einem lecker Fisch erwartet man eigentlich auch das dieser akkurat entgrätet wurde, und ich spreche nicht von Minigräten. Denn 3 cm lange Gräten sollte man erkennen können. Dann gibt es noch eine Station, an der man sich seine eigene Nudelvariation zubereiten lassen kann. So wie es sich gehört, werden die Zutaten je nach Garzeit hinzugefügt. Schade ist es dann nur, wenn am Ende alles verbrannt schmeckt.
Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienungen. Ob an der Poolbar oder im Restaurant.
Topp Lage. In kurzer Zeit ist man in Faliraki oder Rhodos Stadt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Ihre Hotelbewertung. Es ist erfreulich zu lesen, dass sowohl das Zimmer sowie auch die Bedienung unserer Mitarbeiter, Ihren Vorstellungen entsprachen. Im Weiteren möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass Ihr Feedback von großem Wert für uns ist. Es tut es uns Leid von Ihnen zu erfahren, dass die Qualität unseres Essens Ihren Vorstellungen nicht entsprach, obwohl es eines unserer stärksten Vermögenswerte ist und von einer großen Mehrheit unserer Gäste sehr hohe Bewertungen erhält. Wie Sie schon bei Ihrem Aufenthalt erfahren haben, besteht unser Frühstück und Abendessen Bereich von einer großen Anzahl von verschieden Buffets und Show-Kochen Stationen. Dadurch besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass unsere Gäste mehrere Rundgänge durch unser Buffet unternehmen und das führt weiterhin zur Abkühlung der Gerichte die sich die Gäste zum Verzerren ausgesucht haben. Jedoch versichern wir Ihnen, dass alle unsere Buffets stets an die vorgeschriebene Temperatur, warm gehalten werden. In Bezug auf Ihre Bemerkung auf unser Crêpe Angebot, so möchten wir Ihnen freundlich mitteilen, dass unsere Köche gerne auf Wunsch für unsere Gäste frische und warme Pancakes, Waffeln oder Crêpes vorbereiten können. Es tut uns leid dass die diese Möglichkeit nicht in Erwähnung genommen haben. Gerne hätten wir Ihnen diesen Wunsch erfühlt. Angesichts Ihrer Bemerkung, dass Sie eine gewisse Anzahl an Gräten in einem unserer Fisch Gerichte gefunden haben, so möchte ich Ihnen versichern, dass es sich bei dieser Unmännlichkeit um einen Einzelfall gehandelt hat. Unsere Küchenchefs kümmern sich dafür, dass alle Fische vor dem Kochen, sorgfältig entgrätet werden. Jedoch, wegen diesem Vorfall, bitten aufrichtig um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um ähnliche Ereignisse in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns bei Ihnen ein weiteres Mal herzlich bedanken dass Sie Ihren wertvollen Urlaub in unsrem Hotel verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa