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Leonard (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Leckeres Essen, schönes Meer - Service naja
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In den einzelnen Kategorien hab ich den Service, Lage ect etwas genauer beschrieben. Noch etwas hinzuzufügen; leider war das WLAN sehr unzulässig. Es wurde zwar ständig angezeigt man sei verbunden, jedoch war man dies nicht wirklich. Man musste das WLAN wieder trennen und sich erneut verbinden. Dies immer und immer wieder. Wenn man Glück hatte funktionierte es dann… Der Dame an der Rezeption war das Problem wohl bewusst, hatte jedoch auch keine wirkliche Lösung… Uns hat der Aufenthalt gut gefallen, doch haben wir kein neues Lieblingshotel gefunden. Wir denke schön an den Urlaub zurück


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und sauber eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl und frisches Obst. Am Morgen gibt es immer frischen Orangensaft. Am Abend wechselt das Buffet


    Service
  • Eher gut
  • Leider war die Zimmerreinigung nicht sehr zuverlässig. Gleich am zweiten Tag kam sie gar nicht. Als wir dann am Abend um 18 Uhr anriefen, dass keiner am Tag da war, wurde von der Rezeption gemeint, wir hätten bestimmt das rote Licht für „nicht stören“ angehabt. Wir verneinten da es auch Leute bezeugen konnten. Trotzdem wollte die Dame sich nicht davon abbringen lassen. Schließlich lenkte sie ein, dass sie dem Housekeeping Bescheid geben würde. Was ist das für ein Umgang mit Reklamationen in einem 5 Sterne Hotel? Da wir als Familie zwei Zimmer hatten, war auch der erlebte Service unterschiedlich, manchmal aber auch gleich. Im 3. Stockwerk gab es am Abend einen Service, dass jemand vorbei kommt und nach frischen Handtüchern fragt und eine Pralinenschachtel vorbei bringt. Im 1. und 4. Stock war dies nicht so… etwas verwunderlich dieser unterschiedliche Service, obwohl die gleiche Kategorie gebucht wurde. Da in dem einen Zimmer auf einmal kein Strom mehr ging, obwohl die Zimmerkarte eingesteckt war, kontaktierten wir am Morgen die Rezeption. Im Laufe des Tages wurde dies nicht behoben. Wir kontaktierten den Tag über erneut und erneut die Rezeption und es wurde immer gesagt es komme jemand. Erst nach dem 6. Telefonat und 3x Vorbeigehen kam schließlich jemand… Unabhängig wohl davon, da ein anderes Zimmer, wurde ein kostenloses „Zimmerupgrade“ angeboten für die letzten zwei Tage. Diesem wurde zugestimmt. Das Zimmer war fast gleich. Allerdings erhielt ich hier Zugang zum EliteClub in welchem es kostenlose Getränke und kleine Snacks gab, sowie eine gesonderte Rezeption. Der Service war deutlich höflicher, ob auch kompetenter kann ich nicht sagen, da zum Glück keine weiteren Probleme aufgetreten sind. Doch wurden auch hier nicht die Nächte zum Bonusprogramm hinzugefügt, obwohl ich hier einmal und an der Rezeption auch schon zweimal die Nummer zum eintragen hinterließ.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Kiesstrand. Es ist teilweise etwas schwerer ins Wasser zu gehen. Ggf sollte man sich Badeschuhe mitnehmen. Man kann aber ich mit FlipFlops bis zur Wasserkante, es ist sonst zu heiß auf den Steinen, und dann vorsichtig über die Steine ins Wasser. Um das Hotel gibt es nicht viel. Es liegt an einer Küste an welcher entlang große 4 und 4 Sterne Hotels sind. Der Strand wirkt etwas grau. Das Wasser ist aber sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar ein Volleyballnetz, jedoch keine angeleitet Animation. Yoga und AquaGym gibt es. In der BeachBar gibt es musikalische Darbietungen am Abend, diese sind unterschiedlicher Qualität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonard
    Alter:19-25
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leonard, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Rhodos gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Es ist sehr erfreulich und gleichzeitig eine Belohnung für unsere Bemühungen, eine positive Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir bedauern jedoch zutiefst den Vorfall mit der Reinigung Ihres Zimmers und dem Stromausfall, gefolgt von der unglücklichen Art und Weise, wie diese Angelegenheiten gehandhabt wurden. Bitte gestatten Sie mir, mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Ihnen zu versichern, dass alle erforderlichen Anweisungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um eine Wiederholung solcher Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Trotzdem ist es eine Erleichterung, dass diese Vorfälle Ihr Gesamterlebnis nicht überschattet haben und Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Im Weiteren möchten wir so weit es geht klarstellen, dass wir Ihrer Bemerkung zu einem unterschiedlichen Service bewusst sind und Ihnen gerne dabei erklären möchten, dass jener Service in Zusammenhang mit dem jeweiligen Zimmer ist, das der Gast gebucht und auch dementsprechend bezahlt hat. Wie Sie sicherlich erfahren konnten, bieten wir den Gästen, die unsere Elite Club Zimmer gebucht haben, einen zusätzlichen Nachmittagsservice sowie auch die Nutzung unser Elite-Club Lounge. Außerdem können diese Gäste ihr Frühstück im Senses Caffe genießen, das sich auf der obersten Etage im Haupthaus befindet. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie sich für das Elysium Resort & Spa für Ihren Urlaub entschieden haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf Rhodos wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage