Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Mit einem Zimmer in Haus 1 o. 2 wären es 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel allerdings mit Macken. Wichtig ist die Lage des Zimmers und leider bekamen wir das Zimmer erst nach 15 Uhr und mussten bereits um 11 Uhr das Zimmer geräumt haben


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer selbst gut, aber unser Zimmer war direkt neben dem Hotel Alila und da lief die aussenliegende Klimaanlage sehr laut Tag u. Nacht. Ausserdem kamen täglich sehr laute Lieferwagen und Mülllaster die auch noch hupten, ätzend. Also bloß nicht Haus 3, bzw. EOS.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Qualität und Wahl zwischen Menü o. Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Immer zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 25 Minuten mit dem Mietwagen vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Tennis und Spa nicht viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso, schätzen wir zutiefst die Zeit Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Bemerkung habe ich selbstverständlich ernst, zur Kenntnis genommen. Wir verstehen, dass die Privatsphäre, die Erholung und Ruhe, wonach unsere Gäste suchen, sehr wichtig für sie ist. Dabei sind wir gerne bereit und soweit es uns die Zimmer Verfügbarkeit erlaubt, unseren Gästen eine passende Lösung, beziehungsweise ein alternatives Zimmer anzubieten. Ich bedaure, falls es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Ihnen entgegenzukommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage