Alle Bewertungen anzeigen
Daggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nächstes Jahr kommen wir wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wirkt alles ein bisschen in die Jahre gekommen - insgesamt aber alles top! Abendunterhaltung in den Zimmern im Haupthaus leider sehr laut


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer, das leider einen sehr kleinen Balkon hatte; zudem eine Absenkung nach draußen wie eine Art Rampe(da offensichtlich auch behindertengerecht), die uns mehrmals Stolpern ließ


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles wirklich traumhaft - auch wenn wir nicht kapiert haben, warum einige Gäste vom Restaurantleiter persönlich bedient wurden (Wasser,Osaft, Sekt an den Tisch gebracht) Ansonsten sehr entspannt; es gab immer alles und wir konnten immer auf der Terrasse mit traumhaftem Meerblick essen


    Service
  • Gut
  • Mit Ausnahme der Rezeption, die sehr sperrig auftritt Wir sind offenbar Harmony Club Platin member. Das war keinem System bekannt . Wir mussten erst nachfragen, was das bedeutet. Hinweis auf frühere Check in Möglichkeit wäre spitze gewesen (wir sind um 10 Uhr morgens angekommen). Auch das Zimmer entsprach vermutlich nicht „dem besten der Kategorie“ wie für Platin member versprochen Ansonsten aber Tiptop!!!! Vor allem der Service im Emerald Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rhodos Stadt ist super erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ganz toll. Abendunterhaltung wollten wir nicht, kamen aber wegen Lautstärke und Zimmerlage leider nicht drum herum. Unser Freizeit- Highlight wäre der Mocktail „Hyper Fresh“ gewesen - aber den gab es nicht mehr in den Pool-/Beachrestaurants


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere den Service im Emerald Restaurant und die Lage unseres Hotels genießen konnten. Bezüglich des frühen Check-ins möchten wir Ihnen mitteilen, dass auch unseren Harmony Club Platin Mitgliedern ein früher Check-in je nach Verfügbarkeit angeboten werden kann. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Ankunft nicht optimal kommuniziert wurde. Zu Ihrem Zimmer: Anhand unserer Daten haben wir festgestellt, dass Ihnen dieses Zimmer auch bei früheren Aufenthalten zugeteilt wurde, da es für drei Personen als passend eingestuft wurde. Wir verstehen jedoch, dass der kleine Balkon und die Rampe etwas umständlich sein können. Momentan befinden wir uns in einem umfassenden Renovierungsprogramm, bei dem viele Zimmer in den kommenden Jahren auf den neuesten Stand gebracht werden. Bezüglich unserer Restaurantabläufe: In Stoßzeiten packt unser Restaurantleiter gerne selbst mit an, um einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Dies ist Teil unserer kollegialen Arbeitsweise und dient dazu, unseren Gästen ein entspanntes Erlebnis zu ermöglichen. Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Harmony Club oder den Vorteilen Ihres Status haben, informieren wir Sie jederzeit gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen und wertvollen Hinweise. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage