- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich frage mich, woher diese positiven Bewertungen kommen! Sie waren der Grund unserer Buchung. Tolle Anlage, jedoch dreckige Zimmer! Buffet zwar große Auswahl, doch Qualität der Speisen (Abendessen) schlecht und dürftig, dafür sollten überteuerte Menüs dazugebucht werden (Aufpreis). Getränkepreise maßlos überteuert. Mehr Schein als Sein, 5 Sterne sehen anders aus!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich entschieden haben im Elysium Resort & Spa zu bleiben und die Zeit die Sie in Anspruch genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns, zu teilen. Es tut uns Leid zu Lesen das es uns nicht geglückt ist Ihre Erwartungen zu erfüllen und möchte mich deshalb bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bemerkungen sind sehr geschätzt denn Sie ermöglichen uns unsere Dienstleistungen um ein weiteres zu verbessern und wahrhaftig schöne Ferien anzubieten. Wir würden es sehr schätzen wenn Sie uns weitere Informationen über die Vorkommnisse geben können, bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und die Qualität des Essens am Abend. Bei Bereitstellung von weiteren Informationen an die folgende e-mail Adresse (infο@elysium.gr) , ermöglicht es uns solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns bei Ihnen im voraus bedanken und würden uns freuen Ihre wertgeschätzten Bemerkungen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen , Thanasis Tougounzoglou General Manager