Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön und modern. Allerdings gibt es im Service gravierende Mängel, die einem 5 Sterne Standard in keinster Weise entsprechen. Und das zieht sich durch alle Bereiche, vom Zimmerservice über die Rezeption bis hin zur Bedienung im Restaurant. Der Zimmerservice macht nur das allernötigste, z.B. wurde der Spiegel und die Ablage um das Waschbecken nicht einmal während unseres 12-tägigen Aufenthaltes geputzt! Nach dem Putzen war immer ein fürchterlicher Chlorgestank im Zimmer und die Badeutensilien wurden nicht regelmäßig nachgefüllt. Einmal wurde unser Zimmer sogar ganz vergessen - und das soll 5 Sterne Standard sein? Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde auch noch versucht, uns die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wir hätten das rote Licht für "Bitte nicht stören" angelassen, obwohl das nicht der Fall war - wirklich unfassbar! Man hatte das Gefühl, den Mitarbeitern an der Rezeption sind die Gäste eher lästig als willkommen. Und bei Beschwerden musste man immer ewig warten bis etwas passierte. Das Servicepersonal im Restaurant ist ebenfalls kein 5 Sterne Standard, höchsten Falls bemüht. Die Freundlichkeit und Schnelligkeit ist schlicht mangelhaft. Die Gästestruktur entsprach ebenfalls nicht einem gehobenen Standard, ich sag nur laut telefonierende Engländer auf dem Balkon und das bis spät in die Nacht. Da war der abendliche Lärm vom Nachbarhotel nichts dagegen. Insgesamt waren wir enttäuscht von dem Hotel, was echt schade ist, da uns die Anlage an sich gefallen hat. Aber der Service war einfach derart mangelhaft, um sich in dem Hotel wirklich wohlzufühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1