Es ist sehr in die Jahre gekommen. Besonders Bad / Sanitär. Schimmel und ganz unerträglich der Abflussgeruch!!! Sowohl im Bad als auch in anderen Bereichen der Hotelanlage. Nahezu überall der Gestank.
Es gab immer eine große Auswahl.
Das Personal in der Rezeption nicht hilfreich. Wunsch zum Zimmerwechsel wurde mit keine „Kapazität“ abgewehrt. Das Personal im Restaurant 10:10! Sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Besonders Manolis & Michael sind besonders aufmerksam gewesen! Haben uns die Zeit zum positiven gestimmt. Vielen Dank nochmals an das Personal in den Restaurants 👏
Die Lage ist sehr schön, das letzte Hotel der Bucht. Sehr schön, leider durch die Hauptstraße sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin Dev | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie bei uns im Elysium Resort & Spa zu Gast waren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – insbesondere der Zustand des Badezimmers sowie der unangenehme Geruch, den Sie wahrgenommen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich das Elysium Resort & Spa derzeit in einer umfassenden Modernisierungsphase befindet, die vor zwei Jahren begonnen hat.In diesem Zeitraum wurden bereits zahlreiche Zimmer in den Nebengebäuden vollständig renoviert und mit modern ausgestatteten Badezimmern mit ebenerdigen Duschen versehen, um den hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Diese Arbeiten sind Teil eines mehrjährigen Renovierungsplans, der sich über insgesamt fünf Jahre erstreckt und zum Ziel hat, sämtliche Zimmer unseres Hauses auf den neuesten Standard zu bringen. Jedes Jahr werden weitere Verbesserungen und Aufwertungen in verschiedenen Hotelbereichen vorgenommen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service sowie der gastronomischen Vielfalt und Qualität unserer Restaurants und Bars zufrieden waren. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte über die schöne Lage unseres Hauses, die wir als ein besonderes Highlight unseres Resorts schätzen. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihr Lob an unser Restaurant-Team – insbesondere an Manolis und Michael – für ihren aufmerksamen und freundlichen Service. Gerne geben wir Ihre netten Worte an sie weiter; solche Rückmeldungen sind eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und eines unserer neu renovierten Zimmer erleben werden, damit wir Ihnen den hochwertigen Aufenthalt bieten können, den unsere Gäste erwarten. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou – Hoteldirektor

