- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im allgemeinen sehr modern und schön ausgestattet. Schlichte Eleganz,nicht zu groß. Pool und Meer sind gut zu erreichen,Badetücher gegen Kaution gratis. Hatten ein Standard Doppelzimmer im Helios Nebenhaus in der untersten Etage + HP. Roller/Auto im Hotel mieten. Handy/Internet nur in den Travernen mit kostenlosen Wi FI nutzen. Mängel im Zimmer notieren( auf englisch) und ein paar Euro dabei legen. Wenn man das Glück hat im Haupthaus ein Zimmer zu bekommen, im Supermarkt eindecken und die wenigen Shows aufn Balkon mit einem Glas Wein verfolgen. - Wetter war sehr gut ( September), aber auch sehr windig. Am Strand aufpassen...die Hellhäutigen hohen LSF verwenden, Abends auch mal eine dünne Jacke oder halbarm tragen. Preise zu den Mahlzeiten zu teuer!!!
Hatten ein "Low Cost" Zimmer gebucht,bekamen aber eins mit Meerblick. Das war sehr schön und geräumig. Leider im Untergeschoss,nur von einer Hecke zum Pool getrennt...viele Leute konnten reinsehen wenn sie zum essen dran vorbeigelaufen sind. Bad mit Tageslichtlüftung. Schlafraum mit indirekten Licht hinterm Bett, Flat TV mit Pc Tastatur(funktionierte aber wohl nur über USB Kabel) Am 1. Tag war eine Flasche Wasser und eine Fl Weisswein im Kühlschrank und es gab einen Gruß aus der Küche. Safe kostenlos und vertrauenswürdig. Möbelierung war auch gut und in Ordnung. Zimmer durchweg gut aber eben auch keine 5 Sterne!!
Es gab mehrere Bars, alle schick, jedoch die Getränkepreise waren echt zu hoch. :-( Haben uns einen Abend(hatten im Urlaub Hochzeitstag) eine große Flasche Wein gegönnt...aber die kostetet 38.- ... --> dafür war die Qualität des Weines zu schlecht! Speisen waren alle sehr gut, einmal sagte mir der Hauptgang nicht zu, konnte umgehend einen anderen bekommen. Hier wird auch daran gearbeitet das sich nicht alles wiederholt( einige Sachen gibts aber doch, aber normal bei zwei Wochen Urlaub). Sauberkeit war sehr gut, leider musste man früh beim Abendessen sein um noch draußen einen Tisch zu ergattern. Im Restaurant wars teilweise sehr kühl klimatisiert. Kellner waren alle sehr freundlich und hatten auch mal ein Späßchen parat.
Service war gut,Englischkenntnisse auf jeden Fall vom Vorteil. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude und es war im Bad leider schon bei der Ankunft sehr staubig, hatte der Eindruck es wird oberflächlich nass abgewischt, Boden gewischt und fertig. + wieder dagegen:Hatten einmal morgens vergessen den Schalter auf "Sauber machen" zu stellen, da kam Abends nochmal jemand vorbei und brachte uns neue Handtücher . Badutensilien zum Duschen waren auch nicht jeden Tag aufgefüllt worden. Tipp: kleine Notizzettel auf englisch mit den Wünschen+ ein paar Euro aufs Kopfkissen legen, dann klappts.
Leider etwas abgelegen, keine Geschäfte ( nur der Hoteleigene Supermarkt mit erhöhten Preisen--> Flasche Wein ab 8,50) Sonst war der Markt gut sortiert. Bushaltestelle vorm Hotel, wurde von uns auch genutzt, hatten aber einen Roller gemietet...machte mehr Spaß und war recht günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war klasse...waren aber mehr am Meer. Liegestühle sehen gut aus und kosten nix extra, waren aber nicht bequem(sind öfter mal zum baden an andere Buchten gefahren, da wars bessser) Unterhaltung war am Abend spärlich, eigendlich schade für so ein großes Hotel...da muss noch dran gearbeitet werden. Eine Show hat uns gut gefallen, die anderen fanden wir eher mäßig. Leider gingen die Shows,wenn es denn welche gab, auch nur von 22-23 Uhr. INTERNETZUGANG: Da ist für mich ein großes NO GO!!! Minuten muss man sich zu teuren Preisen kaufen und dann hatte man auch nur im Rezeptionsbereich Empfang, nicht im Zimmer oder sonstigen Hotelgelände. :-( ( da habe ich ja sogar den Hotspot vom 500m entfernten Hotel Palladium sogar noch empfangen können) Und vorsicht!!!: Man wird da betrogen bei den Minuten...kann zwar genau sehen wieviele min man noch hat,aber beim nä Mal einloggen kann es sein das einfach mal 45 min weniger angezeigt werden. :-( Das nenn ich abzocke!!!! Besser: Nach Faliraki fahren und dort in den Travernen(Colossusbar,Route 66, Jamaika Bar) das free WI FI nutzen, sie geben einen das Passwort sofort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |