- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte von außen einen sehr gepflegten, imposanten Eindruck. Dieser Eindruck bestätigte sich auch von innen. Das Hotel wird seinen Erwartungen an die 5 Sterne vollkommen gerecht. Innendesign ist luxuriös modern. Auf jeden Fall den Elite Bereich buchen, dort erhält man zusätzliche Annehmlichkeiten, wie z.B. Zugang zur Elite Lounge, mit sämtlichen Snacks und Drinks, sowie einer eigenen Rezeption und nicht zu vergessen das Frühstück auf der Dachterasse (nur für Elite-Mitglieder)! Außerdem empfiehlt es sich Strandschuhe einzupacken, kann man aber auch vor Ort kaufen.
Wir hatten ein Elite Superior Doppelzimmer im 2 OG. Das Zimmer war sehr schön, groß sowie ausreichend ausgestattet für einen unvergesslichen Urlaub. Flat Screen TV,Safe,Kühlschrank.Wasserkocher,Telefon vorhanden. Badezimmer und Toilette waren sauber. Täglich wurden Handtücher gewechselt und kleine Aufmerksamkeiten ins Zimmer gebracht, wenn man vom Pool zurück kam.
Das Buffet am Morgen und Abend war absolute spitze!! So etwas eine Quantität haben wir selbst in einem deutsche 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Ganz großes Lob an alle Küchenbeteiligten. Sehr leckeres Essen. Jeden Tag unter einem anderen Motto. Die Qualität der Speisen war immer einwandfrei, auch Obst und Salat konnte man bedenkenlos essen. Sauberkeit und Hygiene wurde dem 5 Sterne Niveau angemessen umgesetzt. Gab nichts zu beanstanden.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit zu allen Gästen. Im Hotel wurde hauptsächlich Englisch gesprochen, dennoch einige Kellner oder Mitarbeiter sprachen gutes Deutsch. Die Zimmer an sich waren sehr sauber, Badezimmer, Bett, separate Toilette. Leider entsprach die Zimmereinigung nicht ganz unseren Erwartungen für ein 5 Sterne Hotel. Wenn Sand nur von A nach B geschoben wird, ist das leider unzureichend. Eine Beschwerde von uns wurde umgehend behoben.
Das Elysium liegt direkt am Kieselstrand mit traumhaften Wasser, direkter Zugang vom Hotel. Die Außenanlage vom Elysium mit großem Pool ist auch sehr gepflegt und neuwertig. Tolle Kulisse bei Nacht, schicke Außenbeleuchtung. Shopping sowie Nightlife bieten eine schlechte Auswahl,teilweise sehr touristisch oder menschenleere Gassen, zu Zeiten der Finanzkrise ggf. kein Wunder. Doch Ausflüge diverser Art sind zu empfehlen, wie z.B. die Bootstour nach Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es Wassersportangebote wie Wake-Boarden, Wasserski, Banane fahren etc. Ansonsten ist das Hotel eher auf Entspannung ausgelegt. Yoga-Kurse,Pilates sowie andere Gymnastik Kurse werden am Morgen und Nachmittag auf dem Hotelgelände angeboten. Liegestühle sind neu und hygienisch aus hochwertigem Kunststoff am Pool und Strand. Die Sonnenschirme sind schick, aber nicht verstellbar. Pool- und Strandduschen sind vorhanden. Im Hotel gibt es noch ein Fitnessstudio, klein aber ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |