- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt abseits vom nächsten Ort und der Service etc. entspricht nicht einem 5* Hotel wie wir es bisher gewohnt waren.
Die Zimmer und Balkone sind gemütlich und relativ groß. Enttäuscht waren wir zum einen von der „alten“ Badewanne mit Duschaufsatz die relativ schmal war. Die Balkonabgrenzung zum Nachbarn ist schlecht gelöst, so haben wir öfters mitbekommen, dass die Nachbarn von ihrem Balkon direkt in unser Zimmer geblickt haben.
Buffet war ausreichend und es gab immer wieder Abwechslung. Bei dem Hauptgang konnte man zw. 3 Gerichten wählen. Enttäuscht waren wir, von der Anrichtung der Speisen am Buffet. teilweise war die Kühlung auch nicht optimal. zB. die Mayo sah schon sehr geronnen aus, die Wurst beim Frühstück war schon „geschwitzt“. Beim Frühstück war es anscheinend egal wie man angezogen kam. Beim Abendessen wurde alles toleriert außer Badebekleidung. Unser Kellner Georges war sehr zuvorkommend und hat das Restaurant durch seine Art aufgewertet.
Von der Rezeption waren wir sehr enttäuscht. Es war zu jederzeit hektisch und beim auschecken wurden die Augen gerollt, weil sie unsere Koffer noch aus dem Zimmer holen mussten. Checkout sollte um 11 Uhr sein, um 10.30 Uhr funktionierte die Zimmerkarte schon nicht mehr. Das Leitungswasser sollte man ja nicht trinken, aber stilles Wasser wurde nicht kostenlos zur Verfügung gestellt, womit sollte man also z.B. den Tee kochen, der im Zimmer stand? Sorry, aber wir waren schon in vielen 5* Hotels, aber das war mit Abstand das Schlechteste.
Das Hotel ist ca. 5 km vom nächsten Ort entfernt, wer nun denkt, diese Strecke kann man auch mal gemütlich laufen liegt falsch. Leider gibt es keine Begrünung bzw. Schatten auf den Gehwegen und der Weg ist ziemlich unschön. Ein kostenloser Shuttle ist nicht vorhanden. Busstation ist direkt vor dem Hotel, allerdings fuhr der letzte Bus um ca. 16 Uhr. Also wenn man abends mal ins Geschehen wollte oder eine Bar, musste man sich ein Taxi bestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Beachbar ist jeden Abend von 21.30-23 Uhr Programm. Man muss dies aber auch mögen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Rhodos gewählt haben. In Bezug auf Ihre Kommentare, bedaure ich zutiefst von Ihnen zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Badewanne zur Kenntnis und möchten Ihnen mitteilen, dass ab 2024 und für einen Zeitraum von 3 Jahren, umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant sind. Im Rahmen dieser Renovierungen werden wir schrittweise die Badewannen durch begehbare Duschen ersetzen, um unseren Gästen einen verbesserten Komfort zu bieten. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Rezeption nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Auschecken hatten, und werden sicherstellen, dass wir daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Rezeption steht immer gerne für die Gäste zur Verfügung, und wir werden auch die Zimmerkarten überprüfen, um eine reibungslose Abreise zu gewährleisten. Wir möchten im Weiteren klarstellen, dass unser Leitungswasser zum Tee kochen geeignet ist, indem Sie den Mini-Wasserkocher in Ihrem Zimmer nutzen. Unsere Absicht war lediglich darauf hinzuweisen, dass es nicht zum direkten Trinken empfohlen wird. Wir bedauern, dass dies missverständlich formuliert war. Anschließend bedauern wir, dass das Angebot am Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Mehrheit unserer Gäste sehr zufrieden ist und unser Küchenteam steht stets den Gästen zur Verfügung und ist bemüht, auf individuelle Wünsche einzugehen. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Ihr Kellner Georges durch seine zuvorkommende Art Ihren aufenhalt aufgewertet hat. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und trotz der von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Mängel hoffen wir aufrichtig, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa