- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist mittlerweile unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Auch hier würde ich mehr Punkte vergeben können wenn ich könnte.... Das Hotel ist (wie im Vohrjahr auch) in einem tadellosem Zustand. Schon beim Betreten fühlt man sich sehr wohl, denn es herrscht eine sehr entspannte und ruhige Atmosphäre. Gleich bei unserer Ankunft kam der Hotelpage, um unsere Koffer zu nehmen. Er hat uns vom Vorjahr wiedererkannt, und hat uns herzlich Willkommen geheissen und später zu unserem Zimmer geführt. Wir haben selten in anderen Hotels so ein schnelles, reibungsloses Check-in erlebt. Mit einem Glas Sekt und Orangensaft (das man uns angeboten hat) haben wir ganz entspannt die Formalitäten erledigt. Alle Rezepton-Mitarbeiter zeichnen sich wirklich durch ihre Proffesionalität aus. Sprechen fließend mehrere Sprachen und man kann Sie jederzeit bei Fragen und Anliegen kontaktieren. Ich bin mit meiner Schwester und meiner Mutter gereist und wir wollten das selbe Zimmer vom Vorjahr haben. Das war kein Problem; haben wir auch bekommen (hätte mich auch gewundert, wenn es nicht geklappt hätte). Das Zimmer war sehr sauber und gleich kam auch ein Mitarbeiter und hat uns zwei gekühlte Flaschen Sekt zur Begrüßung gebracht. Kann ein Urlaub nach so einem Service besser beginnen? Wohl kaum.... Es gibt viele Möglichkeiten die Insel zu erkunden. Sowohl per Schiff gibt es schöne Ausflugsziele oder auch mit Mietauto die Insel erkunden. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Rhodos ist eine wunderschöne insel. Wir haben einen wunderschönen Urlaub erlebt und werden nächsten Sommer wiederkommen. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen jeden weiteremfehlen!
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe (Zi.-Nr. 2209) und es war sehr schlicht eingerichtet, genau unser geschmack. Helles, großes geräumiges Zimmer und ein schöner Balkon mit seitlichem Meerblick. Es gab auch eine Klimaanlage die super funktioniert hat. Das Bett war ein Traum, bestehend aus hochwertigen Matratzen. Das Badezimmer hat uns auch sehr gefallen. Geräumig mit einer Badewanne. Handtuchwechsel gab es jeden Tag. Für Sauna/Pooltücher hat man an der Rezeption einmalig eine Kaution über 15€ gezahlt. Danach kann man diese täglich gegen frische austauschen. Am Abreisetag bekommt man das Geld an der Rezeption zurück.
Schade, dass ich nicht mehr Punkte vergeben kann... Wir haben Halbpension gebucht und haben es einafach nur genossen. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abdendessen hat alles vorzüglich geschmeckt. Beim Abend war ein breites Büffetangebot mit allem was das Herz begehrt. Man kann sowohl vom Büffet und zusätzlich ala carte bestellen. Besonders zu erwähnen sind auch die Desserts, einfach nur lecker. Ich als Vegetarier habe alles sehr genossen. Weniger schön fanden wir wie manch Gast respektlos mit den Lebensmitteln umgegangen ist. Randvolle Teller wurden einfach stehen gelassen. In einer Zeit wo es Menschen finanziell so schwer haben und viele Menschen hungern, findet wir diese Respektlosigkeit unter aller Würde! Ich möchte mich auch sehr bei allen Mitarbeitern bedanken für den tollen Service. Besonders aber möchte ich mich bei folgenden Miatarbeiter bedanken : Bei Isodia, unsere sympatische Tischzuweiserin. Was für eine großartige Person. Immer nett und die Ruhe in Person, auch wenn auf einmal ein großer Stoß an Leuten kam und alle auf ein freien Tisch warteten. Trotzdem fand Sie aber immer Zeit für einen Plausch. Bei Maitre Kiriako, ein äußerst suveräner und sympatischer junger Mann, bei dem das Wohl der Gäste an oberste Stelle steht. Bei unseren Kellnern Taso, Kiriako, Dimitri und Nikita, die uns während unseres Urlaubs bedient haben. Was für ein großartiges, proffesionelles und eingespieltes Team. Jeder einzelne auf seine Art hat uns herzlich willkomen geheissen und ihr bestes gegeben das wir uns sehr wohl fühlen. Liebe Grüße ans ganze Team und danke nochmals für den tollen Service:-)))
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich nicht zu toppen!!! Alle Mitarbeiter haben Spaß am Arbeiten und jeder einzelne versucht auf seine Art dazu beizutragen, dass man sich sehr wohl fühlt. Ich habe es bei meiner letzten Bewertung schon angesprochen und möchte es dieses mal auch wieder erwähnen. Dieses Hotel zeichnet sich auch aus, dass alle sehr tierlieb sind. Rena, die Ehefrau des Hotelbesitzers ist eine warmherzige, aktive und unermütliche Tierschützerin, die nie wegschaut!!! Ich habe es selber erlebt, wie die Hotelmitarbeiter eine verletzte Möwe über mehrere Tage verarztet haben, bis die wieder gesund gepeppelt wurde:-))) Hier wird nicht weggeschaut und entsorgt, wie es üblich bei den meisten griecheischen Hotels zugeht.
Die Lage ist ja wirklich schön. Man kann in kurzer Zeit überall hin und trotzdem ist man nicht mitten im Geschehen, was toll ist. In unmittelbarer Nähe befindet sich der hoteleigene Kies-Strand. Das Meer ist glasklar und es gibt immer genügend Liegen zur Verfügung. Hierzu wären Badeschuhe emfehlenswert. In diesem Hotel braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen bezüglich Liegen mit Handtücher zu reservieren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was für eine tolle Poollandschaft. Sehr schöne und komfortable Liegen, die zum chillen einladen. Das Poolwasser wird mehrmals am Tag überprüft, so das man beruhigt im Poll plantschen kann;-) Neu ist auch das jetzt ein Lifegard immer anwesen ist. Ein sehr sympathischer, qualifizierter und erfahrender Mitarbeiter. Sein Häuschen ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig (durch die bunten Farben erinnert es eher ein Kinderspielhaus ) aber so hat er eine gute Sichtweisse. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Nach einem Gespräch mit ihm hat er uns erzählt ,dass das Hotel über ein AED-Defibrilator verfügt was mich besonders erfreut hat! Da ich selber im medizinischen Bereich arbeite, weiss ich wie wichtig im Ernstfall so ein Gerät sein kann!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |